Restaurant Burchana im Nordseehotel

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

chris
Seeadler
Seeadler
Re: Buffet-Restaurant Burchana im Nordseehotel

Beitragvon chris » 09.03.2015, 20:44

Lieber Admin,
wir entfernen uns hier ganz gewaltig vom Restaurant Thema....

Zu den anderen Beiträgen:
Ja, ich würde auch sagen, dass es einen gewissen Renovierungsstau gab. Da wird aber derzeit recht fleißig dran gewerkelt, sowohl was die Zimmer, als auch das gesamte Ambiente angeht. Nur alles auf einmal geht halt auch nicht.

Die Änderung der Frühstückszeiten finde ich okay, war letztens in 4 Sterne Häusern in Hamburg und Bremen, da gab es auch nur bis 10.30 Uhr Frühstück, wobei man bis spätestens 10.00 Uhr am Platz sein musste.

Der Speisesaal ist schon wieder umgestellt, man kann also den tollen Ausblick endlich wieder komplett genießen.

Vernünftige Barkraft ist da und der Junge kann wirklich was. Definitiv!

Nachtportier finde ich persönlich jetzt nicht wichtig. Gibt es auch in vielen Häusern nicht. (Steigenberger Bremen, Arcotel Hamburg etc.)

Süddüne hat geschrieben: Demzufolge wurden dann Leute entlassen, gekürzt und gestrichen an den Kosten. Vlt. ist ja auch seine neue jugendliche Lebensgfährtin :roll: mit daran beteiligt und sprüht nur so von "tollen Ideen".

Naja. Sowie ich gehört habe, wurde die Leute durchaus auch aus ganz anderen Gründen entlassen. Fristlos geht ja meist eher aus anderen Gründen....
Und der Vergleich mit dem Ostfriesenhof... Naja. Das sind schon sehr verschiedene Häuser...

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 10.03.2015, 00:14

Ich stimme chris zu, wir sollten hier beim Thema bleiben. Und das ist das Buffet-Restaurant Burchana!!

Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Elisabeth » 15.10.2015, 11:36

Ich habe jetzt erfahren, dass das Nordseehotel über "Silvester 2015" nur noch Übernachtung/Frühstück anbietet und das Restaurant sogar Silvester gänzlich geschlossen sein soll. Da werden auf der Insel dann wohl ca. 120 Urlauber mehr auf die Suche nach einem passenden Restaurant für den Silvesterabend gehen müssen....

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon Kiwi » 19.09.2017, 18:16

Moin,

wie sieht es mit dem Buffet eigentlich aus, noch aktuell? Hab im Web nur eine Karte von 2016 gesehen. Wollte es immer mal testen, aber ....

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Re: Restaurant Burchana im Nordseehotel

Beitragvon Ulrich » 19.09.2017, 18:46

Kiwi hat geschrieben:Moin,

wie sieht es mit dem Buffet eigentlich aus, noch aktuell? Hab im Web nur eine Karte von 2016 gesehen. Wollte es immer mal testen, aber ....

Buffets gibt es in der alten Form nicht mehr.

Es ist jetzt im Wesentlichen ein À-la-carte-Restaurant.
http://nordseehotelborkum.de/restaurant/restaurant

Edit: Ich ändere mal direkt den Titel des Threads.

Zurück zu „Gaststätten“