Zensur?

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

Zensur?

Beitragvon Kiwi » 25.09.2005, 14:14

Na, da schau ich doch auf Borkum.de nach dem Link zum Forum und finde Nichts. Habe das Forum aber doch noch gefunden und auch den Hinweis.

"aufgrund geringer sachlicher Unvereinbarkeiten" wurde die Zusammenarbeit eingestellt. Na, so gering dürften diese Unvereinbarkeiten nicht gewesen sein, sonst hätte es eine Einigung gegeben. Es zeigt vielmehr, dass die Kurverwaltung immer noch Kritikresistent ist bzw. keine Kritik duldet. Aber damit bestätigt die Kurverwaltung die Notwendigkeit dieses Forums. Also weitermachen und die Werbetrommel für dieses Forum anwerfen. Die Hoffung der Kurverwalten einen Untergang des Forums herbeizuführen muss unterbunden werden.

:twisted:

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 25.09.2005, 17:26

Gering war eher die Anzahl der Unvereinbarkeiten, bei denen man sich nicht einigen konnte. Das hängt einerseits mit der Pflicht der Kurverwaltung zusammen, sich gast-technisch nicht durch unpassend klingende Beiträge im verlinkten Forum zu disqualifizieren und ein Image aufrecht zu erhalten, und andererseits den Überzeugungen der Betreiber dieses Forums, keine Beiträge zu zensieren, bei denen es nicht unbedingt notwendig ist.

Wir sind nicht bereit, ein streng reglementiertes Forum zu führen und die KV ist nicht bereit, ein Forum wie dieses zu unterstützen. Damit sind die Fronten geklärt; die Entscheidung steht fest.

Wie in unserer Präambel kurz erwähnt, ist es unser Ziel, eine umfassende Diskussion in diesem Forum zu betreiben. Es war bis zum Tage der Entfernung des Verweises auf Borkum.de nur zu sehr, sehr geringen Absprachen gekommen, wie der Grundton des Forums zu sein hätte. Zwischenzeitlich wurden dann gar keine Absprachen mehr getroffen und das Forum hat sich eigenständig fortentwickelt.

Wir begrüßen die Zustimmung vieler Gäste und User und sind auch für konstruktive Kritik dankbar, sofern sie dann eben konstruktiv ist.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast