Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon KölnThommy » 23.10.2009, 23:40

Moin,

wäre es eventuell eine Idee, gewisse Info-Themen in den Unterforen oben dran zu pinnen?
Ich denke da an diverse Sachen, die öfter mal nachgefragt werden, aber gerne nach unten rutschen, weil andere Themen dazu kommen. Es erspart neuen Usern die Suche und den Moderatoren die Zusammenführung eines Themas, das eventuell gedoppelt wurde.

Meine Vorschläge wäre z.B.:
Internet auf Borkum
Öffnungszeiten Lidl, Markant, Edeka etc.
evtl. noch "Weihnachten/Winter auf Borkum"

Mit schönem Gruß
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon Administrator » 24.10.2009, 03:31

Ja, eventuell wäre das eine gute Idee.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

bobo
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2009, 21:54
Wohnort: Borkum / Emden
Kontaktdaten:

Re: Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon bobo » 28.10.2009, 15:34

das wäre eine sehr gute Idee, da man schnell die zusammengefassten Themen nachgucken kann ;)

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon Administrator » 29.10.2009, 00:14

Um die Sache zu vereinfachen, könnten hier einfach die entsprechenden Threads genannt (und verlinkt) werden.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

bobo
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2009, 21:54
Wohnort: Borkum / Emden
Kontaktdaten:

Re: Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon bobo » 29.10.2009, 22:24

ich würd gar nicht mal auf das Gespräch verweisen, sondern einen Zusammenfassenden Text schreiben, der auf dem Gespräch basiert...

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon Administrator » 30.10.2009, 14:38

Dann mal los.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thema "Bekanntmachungen" bzw."pinned"

Beitragvon Promo » 30.10.2009, 21:01

Dem freiwilligen Engagement sind hier keine Grenzen gesetzt ;)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste