Kommentare zu Bekanntmachungen

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Kommentare zu Bekanntmachungen

Beitragvon stella » 29.07.2009, 15:48

Edit: Hierzu: viewtopic.php?p=5186#p5186

Danke. :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon GaudinUlkor » 29.07.2009, 17:20

Gab es denn nun Beweise, dass es sich um dieselbe Person gehandelt hat, so wie ich es vermutet habe!??

Ansonsten, einfach nur DANKE!!!!

Sauber :P
Glück Auf

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 29.07.2009, 20:53

Na also, endlich hat sich das geregelt. Vielen Dank Admin!
Ich finde es nur interresant das er sich zwei mal angemeldet hat und sich dann selber von sich distanziert. Aber nun, Hauptsache das ganze hat nun ein Ende.
Gruß

donald

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk » 29.07.2009, 23:25

Danke Admin! Auf welche Ideen doch Leute kommen. Ist echt unglaublich. Selber einer ist dafür wahrscheinlich zu naiv.

Nur frage ich mich was der Sinn da ist? Sich selber Fragen zu beantworten, wie dämlich ist das denn? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 30.07.2009, 07:58

Dirk hat geschrieben:Danke Admin! Auf welche Ideen doch Leute kommen. Ist echt unglaublich. Selber einer ist dafür wahrscheinlich zu naiv.

Nur frage ich mich was der Sinn da ist? Sich selber Fragen zu beantworten, wie dämlich ist das denn? Kann ich echt nicht nachvollziehen.


Persönlichkeitsspaltung?Bild
Gruß

donald

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 30.07.2009, 12:18

GaudinUlkor hat geschrieben:Gab es denn nun Beweise, dass es sich um dieselbe Person gehandelt hat, so wie ich es vermutet habe!??

Beide benutzten mehrfach dieselbe IP.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Austernschlürfer
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2008, 17:31
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Austernschlürfer » 30.07.2009, 21:58

Auch von mir ein Dankeschön.


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast