Borkum-Fotoseite

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Gudrun Velten

Borkum-Fotoseite

Beitragvon Gudrun Velten » 23.07.2005, 00:26

Ich habe zwar keinen Wellensittich und heiße auch nicht Karl-Otto, aber ich habe im Juni ein paar Fotos gemacht und die sind für die, die es interessiert natürlich nur unter folgender url einzusehen:

http://borkum.gudrun-velten.de

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum-Fotoseite

Beitragvon stella » 23.07.2005, 15:30

Gudrun Velten hat geschrieben:Ich habe zwar keinen Wellensittich und heiße auch nicht Karl-Otto, aber ich habe im Juni ein paar Fotos gemacht und die sind für die, die es interessiert natürlich nur unter folgender url einzusehen:

http://borkum.gudrun-velten.de


Schöne Fotos, Gudrun... :)


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast