Barrierefreies Hotel für Familie?

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

seasani
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2016, 10:39

Barrierefreies Hotel für Familie?

Beitragvon seasani » 22.08.2018, 12:46

Hey,

meine Großmutter möchte sich nun doch dem Familienurlaub anschließen, weshalb wir nun den Campingplatz storniert haben und ein Hotel suchen. Es sollte möglichst barrierefrei sein, da viele Stufen sie stressen und sie nicht immer gestützt werden möchte. Wichtig ist, dass wir viel Platz haben und bald buchen können. Wenn wir nichts finden, müssen wir noch kurzfristig etwas anderes finden und die Anreise anpassen. Danke!

travellove
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2016, 11:15

Re: Barrierefreies Hotel für Familie?

Beitragvon travellove » 22.08.2018, 15:00

Haha,

wär ja auch schade, wenn die ganze Familie dabei ist und die Oma zuhause bleibt. Aber wieso fällt ihr das so spät ein?
Wenn du mir den genauen Aufenthaltszeitraum nennst, kann ich dir nachsehen, was noch verfügbar ist. Aber es hört sich nach Hauptsaison an, weshalb ich dir jetzt schon die Daumen drücke. Umbuchen ist immer riskant...

Hier hast du vielleicht noch Chancen, denn es handelt sich um ein sehr modernes Hotel und liegt außerhalb der Suche von vielen Campern oder Inselbesuchern: https://www.tide42-borkum.de/
Es ist barrierefrei und für Familien sehr geeignet.
Jetzt müsst ihr nur noch mit dem Datum ein wenig Glück haben. Welche Ziele habt ihr sonst im Sinn?


Zurück zu „Fragen und Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste