Restaurant auf Borkum abseits der Touristenpfade

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Julietta
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2016, 15:52

Restaurant auf Borkum abseits der Touristenpfade

Beitragvon Julietta » 15.03.2018, 16:11

Hallöchen!

Wir fahren am Wochenende von Emden nach Borkum und ich wüsste gern, wo man dort gut essen kann. Wir wollen dort nämlich einen anstrengenden Tag ausklingen lassen und ich bin an der Reihe, den Abend zu planen. Darum bin ich schon ein wenig nervös. Wenn es nicht möglich ist, muss ich mir nämlich eine Alternative überlegen. Vielleicht ein romantisches Picknick in einem Pavillon oder ähnliches…

Bitte um Tipps!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2077
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant auf Borkum abseits der Touristenpfade

Beitragvon Ulrich » 16.03.2018, 07:49

Café Ostland

seasani
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2016, 10:39

Re: Restaurant auf Borkum abseits der Touristenpfade

Beitragvon seasani » 16.03.2018, 15:33

Hellow,
was hast du denn für Ansprüche?

Mir persönlich ist das Restaurant Valentins in guter Erinnerung geblieben: https://www.borkumtipps.de/restaurants- ... valentins/
Natürlich gab es dort wunderbare Fischgerichte und die Weinkarte war sehr ergiebig. Aber richtig gefallen hat uns, dass wir dort viele neue Eindrücke sammeln konnten. Da muss man dann aber dem Personal und der Küche vertrauen und deren Empfehlungen folgen. Für einen schönen Abend kann ich die Adresse auf jeden Fall empfehlen.

Ich wünsche euch, alles Gute!


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast