kleine Strandhäuschen in den Dünen bei dem Dünenbudje

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

kleine Strandhäuschen in den Dünen bei dem Dünenbudje

Beitragvon Pia » 09.08.2017, 13:30

Hallo zusammen,
da bin ich auch mal wieder und gleich mit einer Frage: Da stehen doch am Dünenbudje diese süßen kleinen grünen "Umkleidehäuschen". Sind die eigentlich zu mieten oder sind die privat? Seit wann gibt es die und wer baut die und was hat es überhaupt damit auf sich?
Das würde mich für meine baldige, 28.ste Borkumreise mal brennend interessieren.
Liebe Grüße an alle von Pia

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: kleine Strandhäuschen in den Dünen bei dem Dünenbudje

Beitragvon Ulrich » 09.08.2017, 14:55

Zitat: "Dem Dauergast stehen, soweit vorhanden, in den Dünen Badekabinen gegen Entgelt zur Verfügung."
http://www.borkum.de/allgemein/straende/fkk-strand/

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Re: kleine Strandhäuschen in den Dünen bei dem Dünenbudje

Beitragvon Pia » 10.08.2017, 12:56

hm...naja, Dauergast, was ist denn das? Halbes Jahr oder (hihi) für immer? Denn Insulaner wird man ja wahrscheinlich in 30 Jahren nicht.
Die Info auf der Borkum Seite ist ja auch eher kryptisch...aber egal, Danke Ulrich.
Schön übrigens, dass du das Forum weiter betreust!
LG Pia


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste