Welcher Strand welche fahrradvermietung

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

biber000
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2014, 10:06

Welcher Strand welche fahrradvermietung

Beitragvon biber000 » 12.01.2017, 16:03

Hallo, die bin ich schon wieder. Gleiche Frage wie vor 2 Jahren.
Ich hab schon wieder alles vergessen. Aber toll war es vor drei Jahren, leider hatten wir von 10 Tagen, 9 Tage regen.

Egal, wir kommen wieder.

Diesmal liegt unsere Ferienwohnung in der wiesenstrasse. Beim Fahrradverleih hatte ich an erdwiens gedacht, doch ich finde keine mailadresse. Oder sonst noch ne Idee?

Strand? Nehm ich wieder den Südstrand? Ich fand es gut das es da nicht so voll ist. Doch ist es zu weit für meinen fünf jährigem zu fahren?


Freu mich wieder auf eure Tipps. Waren beim letzten Mal ja auch klasse .

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Welcher Strand welche fahrradvermietung

Beitragvon Mohri » 12.01.2017, 18:53

Hallo Biber,

welcher Strand ist halt Geschmackssache. Von der Wiesenstraße ist es gefühlsmäßig fast egal wo du hin fährst. Die einen schwören auf den Nordstrand und andere wieder auf den Südstrand.

Fahrradverleihe hast du dort einige in der Nähe. Erdwiens http://www.fahrraeder-borkum.de/index.p ... essum.html
am alten Leuchtturm. Im Impressum ist auch ne Mailadresse. In der Wilhelm-Bakker-Str. http://fahrradtente.de/ Fahrrad-Tente.
Ich selber bin immer bei Schumacher im Fauermans Pad (Fauermannspad 5, Tel.: 04922/754). In der Neuen Straße ist der Drahtesel Borkum, Neue Strasse 19, Tel.: 04922/1370

Du hast also da genug Auswahl.

LG
Mohri

biber000
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.2014, 10:06

Re: Welcher Strand welche fahrradvermietung

Beitragvon biber000 » 12.01.2017, 19:20

Lieben Dank . Dann nehm ich den Südstrand


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast