"Schatzsuche" magisches Portal

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

"Schatzsuche" magisches Portal

Beitragvon Raben » 12.10.2016, 18:52

Gestern das "magische Portal" gespielt. Es handelt sich um eine Art Schatzsuche mit kniffeligen Fragen und knobeleien. Mit Hilfe des Tablets navigiert man zu den 7 Stationen vornehmlich im Kurpark und beantwortet die Fragen. Geeignet vor allem für Gruppen und es spricht vor allem Kinder bis ca. 12 Jahren an. Auch wenn die Fragen manchmal auch kniffeliger waren. Das Set mit dem Tabletspiel und Tasche mit den benötigten Hilfsmitteln gibt es bei kraxelmaxel zu leihen. 42 EUR ist dafür nicht preiswert, aber wir waren 2 1/2 Stunden an der frischen Luft und fanden es mal was anderes. Also durchaus mal eine Idee ....

travellove
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2016, 11:15

Re: "Schatzsuche" magisches Portal

Beitragvon travellove » 07.02.2017, 11:20

So was passt nicht hier hin!

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 42
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: "Schatzsuche" magisches Portal

Beitragvon Donngal » 07.02.2017, 15:44

Warum nicht?

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: "Schatzsuche" magisches Portal

Beitragvon chris » 07.02.2017, 16:33

travellove hat geschrieben:So was passt nicht hier hin!

Das würde mich auch sehr interessieren.

Ich glaube aber das Travellove nicht genau gelesen hat und nicht verstanden hat, das du die magische Schnitzeljagd im Borkumer Kurpark meinst.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: "Schatzsuche" magisches Portal

Beitragvon Raben » 09.02.2017, 20:42

Na, dann noch einmal zur Klärung.

"Das magische Portal" ist eine interaktive Schatzsuche mit Hilfe eines Tablets und diverser Weiterer Hilfsmittel. DIe Schatzsuche findet im und um den Borkumer Kurpark statt. DIe technische Ausrüstung und die weiteren Hilfsmittel kann man bei Kraxelmaxel (also beim Kletterpark) ausleihen.

Ich denke es gehört doch hierhin, wollte aber keine Werbung machen .... :D :D :D :D :lol:

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: "Schatzsuche" magisches Portal

Beitragvon Ulrich » 10.02.2017, 11:33

Raben hat geschrieben:Ich denke es gehört doch hierhin, wollte aber keine Werbung machen ....


Völlig richtig, es passt sehr gut hierhin!


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast