Bilder einstellen im Forum?

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Nely
Kiebitz
Kiebitz

Re: Bilder einstellen im Forum?

Beitragvon Nely » 07.03.2015, 19:14

Hi, Elisabeth :P
Jetzt hau´mal paar Bilder raus, und halt Dich nicht solange mit Vorreden auf.
Wir warten doch schon so lange drauf :mrgreen: :roll:
Freu´mich schon - Danke!

Administrator
Insulaner
Insulaner

Beitragvon Administrator » 10.03.2015, 12:08

Elisabeth hat geschrieben:Am besten -soweit zugänglich- die üblichen Lizenzgebühren, die Herr Grigoleit nimmt, ermitteln ( und zwar für "Veröffentlichung"/nicht nur an die Wand hängen) dann Anwaltskosten aus diesem Geschäftswert ausrechnen und zusetzen. Ich schätze alles in allem so um die 500,-€?
Die Frage der Schadenshöhe ist immer am "heftigsten umkämpft" und eigentlich das einzige, wo der Anwalt des "Inanspruchgenommenen" noch wirklich etwas für seinen Mandanten erreichen kann. Immer verbunden mit dem Nachteil, dass man seinen Anwalt dann zusätzlich bezahlen kann.
...und: hier tritt keine Rechtsschutzversicherung ein!!!

Das scheint ja mittlerweile lukrativer zu sein, als MP3-Downloader zu verklagen. Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten zwanzig Jahren entwickeln wird.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

derUerdinger
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon derUerdinger » 10.03.2015, 12:17

Da habe ich aber offenbar wirklich in ein Wespennest gestochen. Schaden kann es keinesfalls, auch wenn manchem der Spass genommen wurde. Ansonsten bin ich allerdings nicht als Spassbremse bekannt. :mrgreen:

stella
Insulaner
Insulaner

Beitragvon stella » 10.03.2015, 12:43

derUerdinger hat geschrieben:Da habe ich aber offenbar wirklich in ein Wespennest gestochen. Schaden kann es keinesfalls, auch wenn manchem der Spass genommen wurde. Ansonsten bin ich allerdings nicht als Spassbremse bekannt. :mrgreen:

Warum wird Dir der Spaß genommen? Stell' nur Deine eigenen Bilder rein und Du bist auf der sicheren Seite. :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

derUerdinger
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon derUerdinger » 10.03.2015, 13:25

stella hat geschrieben:
derUerdinger hat geschrieben:Da habe ich aber offenbar wirklich in ein Wespennest gestochen. Schaden kann es keinesfalls, auch wenn manchem der Spass genommen wurde. Ansonsten bin ich allerdings nicht als Spassbremse bekannt. :mrgreen:

Warum wird Dir der Spaß genommen? Stell' nur Deine eigenen Bilder rein und Du bist auf der sicheren Seite. :)

Mir nicht. Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Bilder "geschossen" habe. Liegt wohl daran, dass ich auch nicht mit einem smartphone ständig im Anschlag rumrenne. :twisted: Das Auge soll alles was mir was bedeutet aufnehmen, speichern und dann kann ich es immer noch blumig der Umwelt zu erklären versuchen. Gespräche finden heutzutage viel zu wenige statt. :oops:

chris
Seeadler
Seeadler

Beitragvon chris » 16.03.2015, 17:34

Dann will ich doch auch nochmal was beisteuern:

Bild

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 16.03.2015, 18:23

Tolles Bild!!

Aber bevor noch mehr Bilder in diesem Thread eingestellt werden, möchte ich euch bitten, das dann unter "Klatsch und Tratsch" zu tun. Zum Beispiel unter Ouick Message.

Denn hier geht es um Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Novi
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Novi » 20.03.2015, 06:55

Man könnte doch auch einen Fotothread eröffnen.

derUerdinger
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon derUerdinger » 20.03.2015, 15:31

leg los :!:

Zurück zu „Borkum-Forum“