Wattwanderung

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Wattwanderung

Beitragvon Mohri » 29.01.2015, 19:07

Hallo,

mich würde in diesem Jahr eine Wattwanderung mal wieder reizen. Allerdings weiß ich noch nicht ob Männe mitkommt. Interessant ist bestimmt auch die mit dem singenden Wattführer Albertus Akkermann.

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Wattwanderungen?

LG
Mohri

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Wattwanderung

Beitragvon chris » 29.01.2015, 20:02

Also ich hatte letztes Jahr das Vergnügen in kleiner Runde mit Albertus Akkermann & Schifferklavier durchs Watt zu wandern.
Kann ich wirklich nur absolut empfehlen!
Wer mag kann meine Erinnerungen gerne mal nachlesen: http://www.chris87.de/2014/09/22/intern ... mitherz-5/
Inkluisve Gesangsvideo :)


"Normale Wattwanderungen" sollen wohl von Peter de Buhr sehr gut sein!


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast