Sofortfotos auf Borkum

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Sofortfotos auf Borkum

Beitragvon Elso » 06.01.2015, 10:32

Liebes Forum,

nachdem ich seit Jahren nur Mitleserin war, habe ich mich nun auch angemeldet, um meine Unterstützung für das Forum zu demonstrieren. Zeitgleich habe ich auch eine kleine Frage.

Ich werde im Sommer wieder längere Zeit auf Borkum sein und würde gerne wissen, ob es in den ortsansässigen Drogerien (o.ä.) Sofortdrucker für Urlaubsbilder gibt. Mir ist bisher nur der Rossmann, ehemals Ihr Platz, bekannt. Ich habe aber dieses Jahr nicht auf Fotodrucker geachtet.

Viele Grüße Elso

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Sofortfotos auf Borkum

Beitragvon Raben » 06.01.2015, 13:51

Liebe Elso,

Willkommen im Forum!

Ja, der Rossmann müsste so etwas haben, ich habe mir dies noch nie näher angesehen. Da da aber einige Geräte stehen wird dies wohl ein sofortausdruck sein. Vielleicht weiß ja hier jemand dies mit absoluter Sicherheit.

Viele Grüße Raben

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Sofortfotos auf Borkum

Beitragvon Jannomann » 06.01.2015, 14:15

Raben hat geschrieben:Liebe Elso,

Willkommen im Forum!

Ja, der Rossmann müsste so etwas haben, ich habe mir dies noch nie näher angesehen. Da da aber einige Geräte stehen wird dies wohl ein sofortausdruck sein. Vielleicht weiß ja hier jemand dies mit absoluter Sicherheit.

Viele Grüße Raben


Ja, "sowas" haben die da stehen!

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Re: Sofortfotos auf Borkum

Beitragvon Elso » 07.01.2015, 21:05

Klasse, danke für die Hilfe!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast