Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Irabo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 22
Registriert: 10.07.2012, 09:30

Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite

Beitragvon Irabo » 12.12.2014, 15:35

DIe arbeiten sind fast vollbracht....
ein paar kleine Änderungen und sie ist fertig.
Die neue Internetseite vom Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof".
Wir hoffen, sie gefällt euch.

Stephanie
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2014, 20:54

Re: Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite

Beitragvon Stephanie » 19.12.2014, 22:11

Ich finde, dass die neue Internetseite sehr gelungen und informativ ist. Man findet ausführliche Informationen zu Euren Speisen und zu weiteren Veranstaltungen auf der Insel. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Benutzeravatar
Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 31.07.2014, 10:08
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Cafe & Restaurant "Landhaus Geflügelhof" - neue Interseite

Beitragvon Elisabeth » 20.12.2014, 15:52

Ich jammere immer noch meinen Kindheitserinnerungen hinterher. Damals war der Ausflug/"Marsch" zum Geflügelhof einer der Höhepunkte des Urlaubs. Frische, gute, krosse Grillhähnchen zu jeder Tageszeit (es sei denn, sie waren ausverkauft....) und der schönste Kinderspielplatz von Borkum ("Kettenkarussel mit"Papaantrieb"). Könnte das eventuell wieder aufgelegt werden? Ich denke, viele, die sich hieran auch noch erinnern, werden mit Kind, Kegel, Enkelkind und Enkelkegel in Scharen über Euch herfallen.


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste