Lieber Faun, lieber Geologe...

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Lieber Faun, lieber Geologe...

Beitragvon chris » 10.06.2014, 19:53

...
Naja, interpretationsfreudig:
Geologe hat geschrieben:Sind es doch steuerliche Aspekte?


Mich regt es einfach auf, dass sich hier manche an jeden Kleinkram hochziehen und die logischen Argumente ignoriert werden. Es steht auf der Karte, es steht an der Tür und wenn ich mir nicht sicher bin, frage ich das Personal. Logischerweise vor der Bestellung.
Stattdessen werden Zitate in den Raum geworfen, die nichts mit dem Thema direkt zu tun haben.
Denn was Kassen mit Softwarehintertürchen jetzt direkt mit mangelnder Kartenannahme zu tun haben... Ich weiß es nicht. Sind ganz toll verschiedene paar Schuhe, denn wenn ich etwas hinterziehen will, buche ich es einfach gar nicht erst. Da ists dann egal ob ich Bargeld, Ec Cash, Visa oder Mastercard akzeptiere. Aber hauptsache man hat was "wichtiges" dazu gesagt.


Wenn die Nudeln nicht schmecken, sagts dem Besitzer. Wenn das zuviel Aufwand ist, hört auf euch zu beklagen.
Geologe hat geschrieben:So stark ist meine querulatorische Ader nicht ausgeprägt..

Aber scheinbar stark genug um der ganzen Welt im Internet mitzuteilen, dass etwas ganz doof ist. Lächerlich, wenn man sich nicht traut Sachen direkt anzusprechen sondern nachher nachtritt.


Übrigens kann man an der Borkumer Tankstelle auch nur bar bezahlen, obwohl das Summentechnisch wohl eine ganz andere Liga ist. Aber ich schweife ab...

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste