Borkum bei Gesichtsbuch

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Borkum bei Gesichtsbuch

Beitragvon KölnThommy » 09.09.2011, 00:40

Doll, hatte eben einen kritisch/süffisanten Kommentar auf FB zum Eintrag von "Borkum" bzgl. Promenade sowie Silvester geschrieben und flupp, ich bin raus. Keine Meldungen mehr von "Borkum" sichtbar. Vermutung: die Verwendung des Wortes "Deppen" in Bezug auf Silvester-Pyros, die ihre Raketen ins Publikum statt in den Himmel feuern.
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Borkum bei Gesichtsbuch

Beitragvon donald » 11.09.2011, 12:26

Moin Thommy,

ich kenne leider deinen Kommentar nicht. Trotzdem würde ich es schon ein wenig komisch finden das die dich Aufgrund deiner Beschreibung sofort rausgeschmissen haben. Ich gehe mal davon aus dass es nicht gegen die KV persönlich ging, sondern gegen die privaten (wahrscheinlich besoffenen) Leute die ihre Raketen in die Menge geschossen haben. So ein verhalten ist wirklich nicht in Ordnung und gehört mehr als getadelt.
Wenn du es so gemeint hast würde ich vielleicht mal Borkum anschreiben und es erklären.
Gruß

donald

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Borkum bei Gesichtsbuch

Beitragvon KölnThommy » 11.09.2011, 18:35

Keine Ahnung. Gut, mein Kommentar bzgl Silvester war nicht wirklich nett für. eine offizielle Seite aber wer offiziell um Mitternacht Infos gibt, nehme ich nicht wirklich ernst als "Borkum". Die Reaktion ohne Warnung schon gar nicht. Wurst, kommt eh nur Kram, den man schon kennt.
Ich möchte jetzt nicht über die Fotos schreiben, (bzw den Text dazu) die anlässlich der Auftritte von den Wise Guys oder Johann Koenig gepostet wurden. Denn die Veranstaltungen waren klasse. Aber die Bilder :(
Schönen Gruß, Thommy


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast