Knurrhahn

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Knurrhahn

Beitragvon lori » 10.08.2011, 23:11

hab keinen thread darüber gefunden
aber da kann man so legga fisch essen
das ist klasse
alles frisch vor den augen zubereitet einfach klasse
und ausserdem zu einem vernünftigen preis

meine kids haben da als kinder immer spagetti gegessen und selbstgemachte pommes
die sagten das wären die besten der welt
Bild

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Knurrhahn

Beitragvon Meilenläufer » 11.08.2011, 10:55

Solange der Knurrhahn noch zum Haupt-Imperium gehört, kann das Essen so gut sein wie es will....
Es gibt andere die sind besser.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

ClauSchi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011, 14:19
Wohnort: Brandenburg

Re: Knurrhahn

Beitragvon ClauSchi » 16.08.2011, 14:49

Wer ist denn zum Beispiel besser? Freue mich immer über neue Anregungen. Und @ lori: Nenn doch mal bitte einen Preis (so als Beispiel), damit ich eine Vorstellung davon habe, was bei dir ein vernünftiger Preis ist und ob es für uns dann interessant ist. Wenn wir demnächst wieder auf Borkum sind, dann sind wir immer dankbar für gute Tipps.

Danke schon mal

Grüße Claudi

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Knurrhahn

Beitragvon Meilenläufer » 16.08.2011, 22:29

ClauSchi hat geschrieben:Wer ist denn zum Beispiel besser? Freue mich immer über neue Anregungen.

Grüße Claudi


z.B. das Cafe Ostland, mein persönlicher Restaurantfavorit. Christoph Michaelsens Leckereien sind einfach unschlagbar.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: Knurrhahn

Beitragvon lori » 17.08.2011, 22:37

ClauSchi hat geschrieben:Wer ist denn zum Beispiel besser? Freue mich immer über neue Anregungen. Und @ lori: Nenn doch mal bitte einen Preis (so als Beispiel), damit ich eine Vorstellung davon habe, was bei dir ein vernünftiger Preis ist und ob es für uns dann interessant ist. Wenn wir demnächst wieder auf Borkum sind, dann sind wir immer dankbar für gute Tipps.

Danke schon mal

Grüße Claudi


hallo claudi
vernünftiger preis ist für mich zb
rotbarschfilet mit bratkartoffel und salat für 8-9 euro
das ist eine sehr grosse portion
Bild

Campariorange
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2011, 11:12

Re: Knurrhahn

Beitragvon Campariorange » 20.09.2011, 11:17

Sehr gutes Angebot
gutes Preis-Leistungsverhältnis
nette freundliche Herren,immer einen Spruch auf den Lippen
hat mir gut gefallen

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: Knurrhahn

Beitragvon lori » 04.10.2011, 09:05

wir waren jetzt auch wieder im knurrhahn und ich bin immer noch begeistert
super lecker essen für guten preis mit
klasse bedienung
Bild

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Knurrhahn

Beitragvon Geologe » 30.12.2011, 20:34

Phantastische Fischsuppe!

Sollte jeder Borkumbesucher getestet haben; man möchte fast eine Tupperdose mitnehmen........
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Knurrhahn

Beitragvon donald » 30.12.2011, 21:03

Geologe hat geschrieben:Phantastische Fischsuppe!
...man möchte fast eine Tupperdose mitnehmen........


kannst ja am Ende deines Urlaubs mal fragen. Vielleicht machen die es sogar. :wink:
Gruß

donald

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: Knurrhahn

Beitragvon lori » 03.01.2012, 23:42

ich kann auch nur wieder sagen
wir haben sehr sehr lecker gegessen
wie immer
Bild

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Knurrhahn

Beitragvon Novi » 10.06.2012, 13:44

Knurrhahn kann ich auch empfehlen, sehr leckere Fischbrötchen und auch die Fischgerichte haben mir gut gefallen.

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Knurrhahn

Beitragvon Geologe » 07.07.2012, 18:25

Geologe hat geschrieben:Phantastische Fischsuppe!

Sollte jeder Borkumbesucher getestet haben; man möchte fast eine Tupperdose mitnehmen........


Immer wieder fabelhaft!
Schon wieder die Tupperdose vergessen..... hmpf.
Vielleicht kann ich ein anderes Behältnis organisieren.
JE SUIS CHARLIE

Seemannsgarn
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2013, 16:30

Re: Knurrhahn

Beitragvon Seemannsgarn » 06.01.2013, 23:57

Kann man nur empfehlen. Wir waren Silvester nachmittags dort und waren alle sehr zufrieden.
Auch wenn es "nur" ein Fischimbiss ist, war die Qualität der Speißen gut und das trotz sehr großem Andrang zu der Zeit und unterschiedlicher Gerichte (wir hatten Fischbällchen, Pannfisch, Seelachsfilet und 2x Pasta). :)

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Knurrhahn

Beitragvon Geologe » 30.03.2013, 16:23

Geologe hat geschrieben:Phantastische Fischsuppe!........



immer noch :D
JE SUIS CHARLIE

KrielerHexe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013, 07:32

Re: Knurrhahn

Beitragvon KrielerHexe » 07.05.2013, 07:41

Mmmmmh das Essen hier ist wirklich phantastisch, hier stimmt alles. Ich esse vor allen Dingen diesen leckren Salat am liebsten, der reicht echt für zwei Personen. Locker. :D


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast