Forumsmitglied Linus verstorben!

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Forumsmitglied Linus verstorben!

Beitragvon donald » 15.08.2011, 08:42

Wie ich nun erfahren habe ist eines unserer Forumsmitglieder vor wenigen Tagen verstorben.
Hierbei handelt es sich um Linus, der nun nach langer Krankheit von uns gegangen ist. Jörg wurde leider nur 57 Jahre alt. Trotzdem hat seine lange Krankheit ihm nie den Mut genommen und er war stets fröhlich und allem gegenüber aufgeschlossen. Da ich Ihn auch persönlich gut kannte ist es schon ein herber Verlust.

Hierzu finde ich die Worte von Albert Schweitzer und Johann Wolfgang von Goethe sehr passend:

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren.
(Albert Schweitzer)

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch die Trennung verlieren
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich hoffe das Jörg uns wirklich in guter Erinnerung bleibt und wir nie ihn aus dem Herzen verlieren.



Mit trauernden Gruß

donald

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Forumsmitglied Linus verstorben!

Beitragvon Administrator » 15.08.2011, 16:12

Ich erinnere mich an ihn als den stillen Mann, der still seinen Hund spazieren führt.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: Forumsmitglied Linus verstorben!

Beitragvon lori » 15.08.2011, 21:12

ich kannte ihn zwar nicht
aber es tut mir trotzdem leid
ich hoffe dort wo er jetzt ist, geht es ihm besser und er ist glücklich
Bild


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste