keine Vermieterseiten mehr auf der HP??????????

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

pia

keine Vermieterseiten mehr auf der HP??????????

Beitragvon pia » 03.04.2006, 13:42

Hallo, Leute, ist das richtig, das man nicht mehr frei nach Vermietern suchen kann? Ich finde auf der Homepage nur das Formular, wo man Daten eingibt und dann für einen gesucht wird...das ist mehr als blöd! Sind denn die Vermieter damit einverstanden, dass man ihre schönen Webseiten nicht mehr finden kann? Ich habe da so einen gewissen Fundus an Anbietern aufgebaut- und jetzt komme ich nicht mehr dran! Oder bin ich zu däm.....?lich? Gruß Pia

Sven79
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.2006, 16:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Sven79 » 03.04.2006, 16:39

Hallo Pia,

ich glaube nicht, dass Du damlich bist :wink: , denn ich habe eben auch schon vergeblich gesucht.

Ich finde es auch schade, vor allem wenn man seinen Reisetermin noch gar nicht weiß und man sich einfach nur mal umschauen will, was einem gefallen würde.

Vor allem für "Neulinge", die gerne mal auf Borkum Urlaub machen würden und sich das Angebot an Wohnungen gerne mal im Vorfeld anschauen möchten, werden so nichts finden.

Ich hoffe auch, dass diese Möglichkeit wieder eingebaut wird, ist einfach kundenfreundlicher.

Gruß,
Sven

Carsten

Beitragvon Carsten » 03.04.2006, 21:50

Das kommt sicher noch... Wenn Du an der alten HP hängst, kannst Du Sie Dir unter http://62.159.203.90/ mit Vermieterwebsites noch angucken.

Elmo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 54
Registriert: 14.09.2005, 18:04
Wohnort: Borkum/Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon Elmo » 03.04.2006, 21:54

Da die Seite ja man auch gerade erst gestartet wurde, kann es ja auch sein, dass noch nicht alles online ist - ich denke mal, dass das alles noch nachgetragen wird, besonders weil die Vermieter ja auch für diesen Service Geld bezahlen...

pia

Beitragvon pia » 04.04.2006, 11:04

ja, scheint noch zu kommen. Ich wäre als Vermieter aber jetzt schon sauer, ehrlich gesagt. Vor allem, wenn die dafür bezahlen müssen, ich finde, dann hätte die KV noch mit der Freischaltung warten sollen! na, egal, ich hab gebucht, juchhee! Und könnte direkt mit dem Packen anfangen...sind allerdings noch sechs Wochen mit Fahrrad putzen etc. zu überbrücken.

Elmo
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 54
Registriert: 14.09.2005, 18:04
Wohnort: Borkum/Emden
Kontaktdaten:

Beitragvon Elmo » 04.04.2006, 16:00

also, ich habe gerade nochmal geguckt, aber man kann doch alle vermieter finden - genauso wie vorher auch:
Unterkunft -> gastgeber -> Ferienwohnungen
und dann kann man sich welche aussuchen. Nur keine Ahnung ob das jetzt erst reingekommen war, oder vorher schon da war ?

Sven79
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.2006, 16:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Sven79 » 04.04.2006, 16:07

Die Seiten der Vermieter und Gastgeber sind wieder verfügbar.
Zu finden unter "Unterkunft"

Insider

Beitragvon Insider » 12.06.2006, 09:24

Moin,

aus sicherer Quelle, habe ich erfahren das die http://www.borkuminfo.de/ Seite gerade überarbeitet wird.
Dort kann man dan schnelle Informationen über den Vermieter bekommen oder auch ein Belegungsplan einsehn.

Mfg


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste