Befragung zur Borkum-Homepage

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon Ulrich » 12.02.2010, 14:27

Der Kur- und Touristikservice plant eine Überarbeitung der Homepage www.borkum.de.

In diesem Zusammenhang gibt es eine Befragung der Besucher: http://webgaeste.icserver3.de/index.php?id=2309

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon donald » 12.02.2010, 22:08

Vielen Dank für die Info! Habe Grade daran teilgenommen. Finde diese Umfrage auch sehr gut. Endlich werden mal die Leute vorher gefragt was Sie möchten. Da bin ich mal gespannt was dabei heraus kommt.
Gruß

donald

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon GaudinUlkor » 13.02.2010, 08:25

Besonders die letze Frage nach dem Nettoeinkommen ließ michn aufhorchen!
Will die Touristikabteilung schon mal ausloten, ob genug finanziell betuchte Klientel vorhanden ist, um beispielsweise den "elitären" Golfplatz zu nutzen!? :twisted:
Glück Auf

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon donald » 13.02.2010, 11:24

Das habe ich mich auch erst gefragt. Aber dann habe ich mir gedacht das dass so doch viel besser ist. Vielleicht erkennen die dann das die Gäste nicht unendlich viel Geld zur Verfügung haben. Anders wird man es denen auch nicht beibringen können. Zurückgehende Gästezahlen würden doch nur auf die Wirtschaftskrise zurückgeführt. Aber so ist wenigsten die Chance da, das die Herrschaften dort sehen wie es um das Einkommen der Gäste bestellt ist und das dass Streben nach der Oberliga nicht unbedingt der richtige Weg ist.
Gruß

donald

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon GaudinUlkor » 13.02.2010, 20:14

Von der Seite betrachtet.....
Klingt plausibel!
Hoffen wir mal das Beste!
Glück Auf

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon Promo » 15.03.2010, 15:27

Bei der Befragung gibt es die Möglichkeit um die Bitte der Wiedereingliederung des Forums. Ich bitte darum.
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon donald » 15.03.2010, 20:09

Promo hat geschrieben:Bei der Befragung gibt es die Möglichkeit um die Bitte der Wiedereingliederung des Forums. Ich bitte darum.


Hatte ich bereits in der Befragung mit angegeben. Bild
Gruß

donald

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon Administrator » 16.03.2010, 13:40

Ich kann mich leider nicht überwinden, all die blöden Fragen zu beantworten.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon stella » 17.03.2010, 22:58

Hm - das sind wirklich blöde Fragen.

Wenn man mehr Gäste auf die Insel locken will, sollte man eher die Angebote verbessern. Alles andere ist doch nur Kosmetik. Ich suche mir mein Urlaubsziel doch nicht nach der Internetpräsenz aus.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Loxagon
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 19.12.2010, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon Loxagon » 19.12.2010, 16:44

Auch wenn das Thema alt ist: Die Borkum Seite ist echt kein Hit ... Es fehlen einfach viel zu viele Infos. :roll:

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon donald » 19.12.2010, 16:55

Zur neuen Homepage kannst du nun besser unter "Neue Borkum-Website" posten.
Hier der Link:http://www.borkum-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=683
Gruß

donald

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon Ulrich » 19.12.2010, 17:42

Da dieser Thread inzwischen durch die neue Borkum-Homepage überholt ist, schließe ich ihn mal.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Befragung zur Borkum-Homepage

Beitragvon Administrator » 19.12.2010, 20:02

Nicht, ohne noch einmal auf ihn hinzuweisen. ;)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste