Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon Ulrich » 25.01.2010, 14:00

Die 3. Stammgast-Messe der Ostfriesischen Inseln findet vom 26. bis 28. Februar 2010 in Köln statt. Wer schon mindestens fünf Mal auf Borkum weilte und 80 Kilometer im Umkreis von Köln wohnt, erhält eine persönliche Einladung, darf Freunde und Verwandte nach Köln mitbringen – und sich dort von den versammelten Insulanern eine Rundumbetreuung angedeihen lassen. Infos und Insiderwissen aus erster Hand über Hotels, Fährverbindungen, Sportmöglichkeiten, Veranstaltungen, zwischendurch Rosinenstuten und Ostfriesentee – Stammgäste der Ostfriesischen Inseln und alle, die es werden wollen, sollten sich das letzte Wochenende im Februar schon jetzt vormerken.
Nähere Infos dazu unter http://www.borkum.de/index.php?sid=1389

Außerdem präsentiert sich Borkum im Jahre 2010 auf folgenden Messen:

Die Insel Borkum wird im Jahr 2010 direkt oder vertreten durch die Dachorganisationen Werbegemeinschaft Ostfriesische Inseln (OFI) und Nordsee GmbH auf den folgenden Messen anzutreffen sein:

09.01.-10.01.2010: Reisemarkt Wuppertal (eigener Borkum-Stand)
14.01.-17.01.2010: Ferienmesse Wien (vertr. durch die Nordsee GmbH)
14.01.-17.01.2010: FESPO Bern (vertr. durch die Nordsee GmbH)
16.01.-24.01.2010: CMT Die Urlaubs-Messe Stuttgart (vertr. durch die Nordsee GmbH)
28.01.-31.01.2010: FESPO Zürich (vertr. durch die Nordsee GmbH)
05.02.-07.02.2010: Basler Ferienmesse (vertr. durch die Nordsee GmbH)
18.02.-22.02.2010: f.re.e Die Freizeitmesse München (vertr. durch die Nordsee GmbH)
26.02.-28.02.2010: Stammgastmesse der OFI in Köln (eigener Borkum-Stand)
10.03.-14.03.2010: ITB Berlin (vertr. durch die OFI)
16.04.-18.04.2010: Die Nordsee zu Besuch in Saarbrücken (eigener Borkum-Stand)
21.04.-24.04.2010: Die Bahn - Aktionstage Kölner Hbf (vertr. durch die Nordsee GmbH)
23.04.-24.04.2010: Roadshow der Nordsee in Düsseldorf (vertr. d. die Nordsee GmbH)
14.05.-16.05.2010: Roadshow der Nordsee in Münster (eigener Borkum-Stand)
28.05.-30.05.2010: Roadshow der Nordsee in Bottrop (vertr. durch die Nordsee GmbH)
05.06.-12.06.2010: EWE Nordseelauf (vertr. durch die Nordsee GmbH)
24.09.-25.09.2010: Roadshow der Nordsee Essen (eigener Borkum-Stand)
01.10.-02.10.2010: Roadshow der Nordsee Osnabrück (vertr. durch die Nordsee GmbH)

Hinzu kommen u. a. noch die Roadshows mit der Borkumer Kleinbahn, die Friesentage in Oldenburg und ggf. der Dortmunder Herbst.

Quelle: http://www.borkum.de/index.php?sid=1389
Hier bitte auch immer mal nach Aktualisierungen sehen!

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon KölnThommy » 27.01.2010, 14:07

Moin,

wie darf ich das denn verstehen:

"Wer schon mindestens fünf Mal auf Borkum weilte und 80 Kilometer im Umkreis von Köln wohnt, erhält eine persönliche Einladung."

und

"Wenn auch Sie an der Stammgastmesse teilnehmen möchten, dann schicken Sie bitte unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift eine E-Mail an:"

Kommt nun automatisch die Einladung für Stammgäste, die mindestens 5 Mal da waren oder muss man sich trotzdem anmelden, um die Einladung zu bekommen?

Mit schönem Gruß
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon Ulrich » 27.01.2010, 16:23

KölnThommy hat geschrieben:Kommt nun automatisch die Einladung für Stammgäste, die mindestens 5 Mal da waren oder muss man sich trotzdem anmelden, um die Einladung zu bekommen?


Ich würde, wenn ich unbedingt teilnehmen möchte, mich zur Sicherheit einfach anmelden, das geht ja problemlos per Mail.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon Administrator » 27.01.2010, 17:11

Das klingt fast, als wollte die Kurverwaltung auch alle anfallenden Kosten tragen. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon KölnThommy » 27.01.2010, 18:33

Ulrich hat geschrieben:
KölnThommy hat geschrieben:Kommt nun automatisch die Einladung für Stammgäste, die mindestens 5 Mal da waren oder muss man sich trotzdem anmelden, um die Einladung zu bekommen?


Ich würde, wenn ich unbedingt teilnehmen möchte, mich zur Sicherheit einfach anmelden, das geht ja problemlos per Mail.

Jau, hab ich dann auch gemacht. Mal sehen, was passiert.
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon stella » 28.01.2010, 19:39

Voriges Jahr in Essen (Zeche Zollverein) hatte ich mich auch um eine Einladung bemüht, aber keine bekommen. Bin aber trotzdem hin und eingelassen worden.

Mal sehen, ob es diesmal klappt...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

CyberAndy
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 146
Registriert: 04.03.2009, 19:57
Wohnort: Meerbusch

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon CyberAndy » 06.02.2010, 16:04

Da Nicht-Eingeweihte nicht erfahren, wo die Messe stattfindet... hoffe ich mal auf kölnthommy, daß er eine Einladung bekommt und mich dann mitnimmt! :mrgreen:
Beste Grüße!
Andy

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon Ulrich » 06.02.2010, 16:15

CyberAndy, melde dich doch einfach an :-)
Schließlich liegt Meerbusch ja in dem 80-km Radius...

CyberAndy
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 146
Registriert: 04.03.2009, 19:57
Wohnort: Meerbusch

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon CyberAndy » 06.02.2010, 16:21

Ulrich hat geschrieben:CyberAndy, melde dich doch einfach an :-)
Schließlich liegt Meerbusch ja in dem 80-km Radius...


habe ich gerade "frech, wie ich bin" einfach mal getan... :lol:
Da war ich tatsächlich schon 5 x auf dem Eiland, nur letztes Jahr eben in Reha und das zählt in der Kurverwaltung wahrscheinlich nicht (man bekommt nämlich eine Spezialkurkarte und bezahlt nix). :wink:
Beste Grüße!
Andy

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon stella » 06.02.2010, 22:19

stella hat geschrieben:Voriges Jahr in Essen (Zeche Zollverein) hatte ich mich auch um eine Einladung bemüht, aber keine bekommen. Bin aber trotzdem hin und eingelassen worden.

Mal sehen, ob es diesmal klappt...


Hab' am 28.1. eine eMail abgeschickt, aber bis heute weder eine Antwort noch eine Karte bekommen.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon KölnThommy » 08.02.2010, 16:27

Die Einladungen sollen in KW 6 (also diese Woche) verschickt werden. Neben den E-Mail-Anmeldungen wird automatisch die Kurbeitragskasse ab dem Jahr 2004 zu Rate gezogen. Bin mal gespannt.
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon stella » 08.02.2010, 18:48

KölnThommy hat geschrieben:Neben den E-Mail-Anmeldungen wird automatisch die Kurbeitragskasse ab dem Jahr 2004 zu Rate gezogen.


Warum denn erst ab 2004? Was ist wenn jemand vorher auf Borkum war?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

CyberAndy
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 146
Registriert: 04.03.2009, 19:57
Wohnort: Meerbusch

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon CyberAndy » 08.02.2010, 19:12

stella hat geschrieben:Warum denn erst ab 2004? Was ist wenn jemand vorher auf Borkum war?


Wetten, da hat die Kurverwaltung ein neues PC-Programm eingeführt? :lol:
Beste Grüße!
Andy

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon KölnThommy » 08.02.2010, 19:21

Stand so in der BZ vom 05.02.2010. Im Archiv "Stammgastmesse" und entsprechendes Datum eintragen. Die ersten paar Zeilen sagen zwar "hab ich nich" aber der letzte Eintrag unten führt dann zum Artikel.
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Borkum zeigt sich und besucht Stammgäste

Beitragvon Administrator » 09.02.2010, 00:31

CyberAndy hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Warum denn erst ab 2004? Was ist wenn jemand vorher auf Borkum war?


Wetten, da hat die Kurverwaltung ein neues PC-Programm eingeführt? :lol:

Wette verloren.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 5 Gäste