Update der Forensoftware

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Administrator » 12.09.2009, 20:32

stella hat geschrieben:
Austernschlürfer hat geschrieben:Total nervig ist, dass hier vieles nur noch auf Englisch ist. Ich denke es gibt einige, mich eingeschlossen, deren Englisch nicht mehr so toll ist und die Schwierigkeiten haben zu antworten weil die ganzen Begriffe eben auf Englisch sind.


Das kannst Du einstellen: -> im "Persönlichen Bereich".

Wenn es sich in der Tat lediglich um diese Einstellung und nicht um die englischen Buttons handelt, bin ich beruhigt.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Austernschlürfer
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2008, 17:31
Wohnort: Ruhrpott

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Austernschlürfer » 13.09.2009, 21:47

Da bräuchte ich mal Eure Hilfe. Kann mir jemand kurz erklären wie ich das einstelle, irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch oder aber es liegt daran, dass ich das nicht finde weil mein Englisch nicht mehr so toll ist :oops:

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon stella » 13.09.2009, 22:00

Ganz oben in der grünen Leiste klickst Du auf "User Control Panel". Dann gehst Du anschließend auf der linken Seite auf "Board preferences". Auf dieser Seite kannst Du unter "My language" die Sprache ändern.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon KölnThommy » 13.09.2009, 22:49

stella hat geschrieben:Ganz oben in der grünen Leiste klickst Du auf "User Control Panel". Dann gehst Du anschließend auf der linken Seite auf "Board preferences". Auf dieser Seite kannst Du unter "My language" die Sprache ändern.

Stella!
Danke!
Aud diese Idee wäre ich niemals im Leben gekommen!
(Ich bin zwar kein Englisch- oder Foren-Dummie aber DIESER Hinweis von dir hat bislang noch nie geholfen ...)

P.S.: Gut, ok, die Foren hatten auch nur eine Sprachauswahl (EN), aber trotzdem. Hätte ich nicht gedacht. Und nochens: Dankö!

Edith sagt: Waahh, wo ist denn der "Submit"-Button" hin? Achja, heißt jetzt "Absenden" :roll:
Schönen Gruß, Thommy

Austernschlürfer
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2008, 17:31
Wohnort: Ruhrpott

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Austernschlürfer » 14.09.2009, 21:12

@ Stella
Danke für Deine Hilfe, hat geklappt :D

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon mari » 18.09.2009, 21:38

Ich muss die neue Forensoftware auch mal loben.

Wie schön und einfach man die Texte formatieren kann :lol: das macht Spaß.


Schön wäre es auch, wenn die Anzeige für neue Beiträge etwas mehr ins Auge fallen würde. Das grau ist sehr dezent...

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Administrator » 20.09.2009, 14:04

mari hat geschrieben:Schön wäre es auch, wenn die Anzeige für neue Beiträge etwas mehr ins Auge fallen würde. Das grau ist sehr dezent...

Aus Grau ward Grün.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon mari » 20.09.2009, 18:39

Grün ist schon viel besser :D

Das ist ein Service :P

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Administrator » 20.09.2009, 22:20

Empfehlen Sie uns weiter!
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon donald » 19.10.2009, 13:15

Ich hätte da auch noch mal eine Anregung / Bitte!?

Könnte man vielleicht die Button "Vorschau", "Absenden", "Speichern", "Abbrechen", etwas mehr hinterlegen? Ich sehe zwar immer die Schrift, jedoch kann ich Anfang und Ende des Buttons nur erahnen da der Hintergrund der gleiche ist wie in den restlichen Bereichen. Da diese Buttons nun mal recht wichtig sind, fände ich eine bessere Unterscheidung nicht schlecht.

Daher lieber Admin: BildBildBild
Gruß

donald

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Administrator » 24.10.2009, 03:31

Demnächst.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Administrator » 29.10.2009, 00:51

Zufriedener?
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon donald » 29.10.2009, 08:56

Nöh, nicht so richtig!

Schau mal hier. Ich habe mal einen Bildschirmabdruck gemacht. Da siehst du was ich meine.


Bild



Geht das dass man bei Vorschau, Absenden, Speichern und Abbrechen den Rahmen oder das Feld besser sichtbar macht?
Gruß

donald

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon Administrator » 29.10.2009, 16:19

Genau das ist geschehen. Du musst aktualisieren! ;)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Update der Forensoftware

Beitragvon donald » 30.10.2009, 07:18

Ah! Jetzt sehe ich es auch!!! :D

Vielen Dank, großer Herr uns Meister der Forensoftware.

Bild
Gruß

donald


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste