Borkum.de

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

staatsfeind nr1
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 69
Registriert: 20.03.2007, 18:27
Wohnort: borkum

Borkum.de

Beitragvon staatsfeind nr1 » 27.03.2009, 08:34

Heute fangen die Ferien an und bei der KV geht garnix mehr. Keine Onlinebuchung bei der AG Ems und die Borkumseite ist nicht ereichbar. So muss die neue Sasion starten.

Herzlich Willkommen auf Borkum

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 27.03.2009, 11:06

Also bei mir geht alles auf Borkum.de. Die einzigen die noch Rumkrücken sind die Herrschaften von der AG-Ems. Bei denen gehe ich auch schon fast davon aus das erst mal eine Preiserhöhung her muss damit das System wieder geht. Schließlich muss man ja Fachkräfte bezahlen und kann doch seinen Gewinn nicht minimieren.
Gruß

donald

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 28.03.2009, 14:04

borkum.de klappt auch bei mir einwandfrei. War auch in den letzten Tagen immer erreichbar. Das kann sich nur mal um eine kurzzeitige Störung gehandelt haben.

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 28.03.2009, 16:26

8) moin, notfalls tuts auch die seite der stadt borkum unter www.stadt-borkum.de ist auch ganz nett, :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 30.03.2009, 08:59

Genau,
und dort bestellst du dann deine Zimmer unter kristin.mahlitz@borkum.de vor. Das wird dann bestimmt lustig. :lol:
Gruß

donald


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste