360 Grad Bild von Borkum

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jörg
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2005, 21:53
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

360 Grad Bild von Borkum

Beitragvon Jörg » 12.10.2005, 21:59

Hi ich war im Sommer auf Borkum. Und habe vom neuen Leuchtturm viele Fotos gemacht. daraus habe ich einen 360 Grad RundumBlick gemacht, den ihr hier sehen könnt.

http://www.mantridswelt.gmxhome.de/borkum/borkum360.html

Das Bild ist ca 700 kB gross.Laden kann also etwas dauern.

Besucht Doch auch mal mein Föhr Forum unter http://foehrum.de

VG

Jörg

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 13.10.2005, 12:35

Das Bild ist SUPER! Krieg' direkt schon wieder Sehnsucht... :D

lamia

Beitragvon lamia » 13.10.2005, 19:25

Toll! Das beste von Borkum was ich je gesehen habe.

Außer natürlich wenn man selbst da ist :D :D

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 14.10.2005, 20:04

Jörg, das ist absolute Spitze!
Das wäre sicher auch eine gelungene Ergänzung für die Borkum-Homepage. :)

Wäre vielleicht interessant, wenn du einige fototechnische Details dazu nennen könntest. Z.B. mit welcher Camera oder welcher Optik, hast du ein Stativ benutzt, wieviele Bilder dafür nötig waren etc. Und auch wie groß der Zeitaufwand war, um die Bilder zusammenzufügen.

Gast

Beitragvon Gast » 15.10.2005, 18:16

sehr gut. Gratuliere !

Benutzeravatar
Jörg
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2005, 21:53
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Danke

Beitragvon Jörg » 15.10.2005, 19:37

Moin Moin
Danke für das viele Lob,

ich habe ein paar Infos hinzugefügt.
Sollte die Kurverwaltung Interesse an dem 360 Grad Bild haben für die Offizielle Borkumseite können sie sich ja melden, habe meine Mail Adresse ja dort in GB hinterlassen.

Aber die Erfahrung hat gezeigt , dass man eher nicht auf Neues eingehen will.
Daruch ist auch das neue Föhrforum entstanden.

VG

Jörg

Benutzeravatar
Jörg
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2005, 21:53
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Noch ein 360 ° Bild

Beitragvon Jörg » 25.03.2006, 13:07

Habe da noch ein 360° Bild gefunden , stammt aber nicht von mir.

http://www.b-w-c.de/werben/panos/borkum.html

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein 360 ° Bild

Beitragvon stella » 25.03.2006, 13:23

Jörg hat geschrieben:Habe da noch ein 360° Bild gefunden , stammt aber nicht von mir.

http://www.b-w-c.de/werben/panos/borkum.html


Südstrand. Auch nicht schlecht. Allerdings 'hakt' das Bild bei mir... :roll:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Sven79
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.2006, 16:53
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Sven79 » 26.03.2006, 00:12

Beides sind wirklich klasse Bilder.
Da wächst wirklich die Sehnsucht nach der schönsten Insel.
Gott sei Dank sind es ja nur noch knapp zwei Wochen :D

Ein Lob an alle beide

pia

Beitragvon pia » 27.03.2006, 09:28

Hey- da hab ich ja lange Zeit was ganz Tolles verpennt! Gratulation zu dieser Fotomontage- ich fliege langsam über meine Lieblingsinsel- kann in Hinterhöfe gucken, in Gedanken spazierengehen- sehrsehr gut gemacht!
Das geb ich mir jetzt jeden Morgen und erhöhe meine Vorfreude damit ins Unermessliche! Danke und Gruß
Pia

Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2006, 09:33

Siehe auch die Borkumer Panoramaseite

http://www.Insel-Panorama.de

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 09.08.2006, 20:18

Auch diese Panpramen sind einfach Spitze!!!
Gerade die Aufnahmen vom Alten und vom Neuen Leuchtturm verdeutlichen, wie grün Borkum ist - halt wirklich eine Trauminsel!

*Anja*
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2007, 21:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon *Anja* » 13.07.2007, 17:26

Hallo, lieber Jörg!
Das Bild ist sehr schön geworden!
Ich würde auch zu gerne mal auf Borkum, doch leider habe ich es bisher nie wirklich geschafft. Super Gegend, dort!

LG, Anja
Alles ändert sich mit dem, der neben einem ist, oder neben einem fehlt.


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste