Strandzeltvermieter

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Strandzeltvermieter

Beitragvon Novi » 30.08.2008, 13:56

Eine Frage haben wir uns im Urlaub gestellt, vielleicht kann hier ein Borkumer ja antworten :wink:

Wie wird auf Borkum eigentlich die Verteilung der Plätze für die Strandzelte und Körbe geregelt? Letztes Jahr hatten wir einen Korb in der Nähe des Musikpavillions. Dieses Jahr waren die Stellplätze dort deutlich enger, da das Meer ja immer näher rückt. Die Zelte standen schon sehr nah beieinander. Aus dem Grund haben wir uns dieses Jahr einen Korb weiter Richtung DLRG gemietet.

Nun zur Frage:
Was passiert mit den Vermietern im vorderen Bereich, die ja nun von Jahr zu Jahr weniger Platz für ihre Zelte zur Verfügung haben? Bekommen diese Vermieter Platz an anderen Stellen zugeteilt und müssen die anderen Vermieter somit etwas Platz abtreten?

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast