Gästebuch der HP

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

pia

Gästebuch der HP

Beitragvon pia » 07.10.2005, 08:24

Ich muss ja sagen, dass ich mit einem schadenfrohen Grinsen zur Kenntnis nehme, dass die KV das Borkumer gästebuch tot zensiert hat. So ist das, wenn man immer nur Sonnenseiten- Kommentare haben will, nun ist es ausgebrannt. Klasse!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 07.10.2005, 13:47

Ich muss auch sagen, dass ich das mit ein bißchen Genugtuung beobachte. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 13.12.2005, 12:44

Mittlerweile zeichnet sich wieder eine Welle der Privatgespräche im Gästebuch von Borkum.de ab. Es scheint zwar keine offensichtliche Zensur mehr zu geben, doch scheint es ebenso, dass die Beiträge an Reiz verlieren und es nur noch um schöne Grüße oder relativ banale Streitereien geht.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 13.12.2005, 12:52

Ich habe da neulich auch mal reingeguckt. Das ist kein Gästebuch sondern ein Chat... :shock:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

A propos Chat

Beitragvon Jannomann » 29.01.2008, 13:43

stella hat geschrieben:Ich habe da neulich auch mal reingeguckt. Das ist kein Gästebuch sondern ein Chat... :shock:


A propos Chat ...

Es gab auch mal einen Borkum-Chat, der über die offizielle HP erreichbar war. So viel ich weiß, soll es dann nach Schließung einen Ausweich-Chat gegeben haben, mit so ziemlich den gleichen Usern.

Existiert dieser noch? Wenn ja, wo??

Für Aufklärung dankt
Jannomann

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Beitragvon mari » 29.01.2008, 14:03

Hallo Jannomann

vielleicht ist es dieser:

http://chat.borkum.net/

Gruß Mari :)

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon shark » 02.03.2008, 13:35

es ist dieser ...

ist aber ziemlich ruhig geworden dort, weil es kaum neue gibt. es wurde sogar schon nachgefragt, ob man den chat mit der offiziellen borkumseiten verlinken würde. es besteht aber offensichtlich kein interesse ...

somit tummeln sich dort auch nur noch die alten bekannten ... :wink:

der hai
Et hätt noch immer joot jejange


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast