Borkum.de - Die offizielle Borkum-Seite

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch Borkum.de, die offizielle Borkum-Homepage?

gut
3
17%
mittel
7
39%
schlecht
8
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Gast

Beitragvon Gast » 22.07.2005, 23:19

Mir gefallen die Farben überhaupt nicht.Die sind viel zu blass.
Früher waren es gelb und blau wie Sand und Meer und so sollten es wieder sein.
Die Seite ist auch sehr unübersichtlich,es sollte etwas sortiert werden.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 22.07.2005, 23:47

Wird es doch auch. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Gast

Dekowettbewerb

Beitragvon Gast » 26.07.2005, 13:44

:( Darauf habe ich gewartet...das Gezeitenland dominiert die Homepage... Jetzt gibt es auch noch einen "duseligen" Dekowettbewerb! So etwas Überspitztes habe ich schon lange nicht mehr gesehen und kann darüber nur noch lachen!! Wird Zeit, dass das "Wellnessbad" eine eigene Homepage bekommt und von mir aus auch in dieses schönen Farben, dann ich die Borkum Homepage wieder frei für schönere Farben und alles andere.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 26.07.2005, 15:12

Es gibt bereits seit der Veröffentlichung der neuen Borkum-Seite auch eine Seite fürs Gezeitenland: http://www.gezeitenland.de
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Gast

Gezeitenland-Homepage

Beitragvon Gast » 27.07.2005, 08:42

Dann gehört der Dekowettbewerg definitiv nicht auf die Borkum-Homepage, meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 27.07.2005, 11:39

Da könntest du Recht haben. ;)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 08.09.2005, 00:10

Ich habe meine Meinung noch mal überdacht und komme zu dem Schluss, dass bei dem, was an Arbeit und Mitteln in diese beiden Projektseiten gesteckt wurde, sehr viel mehr hätte rauskommen müssen. Setzt man also Aufwand und Ergebnis in Relation, kann das objektive Urteil nur "schlecht" lauten.

Man könnte den Seiten zwar einen gewissen Unterhaltungs- und Informationswert abgewinnen, doch dieser ist auch bei einfachst gestrickten Seiten zu finden. Im Übrigen hätte es bei der vorherrschenden Aktualität auch ein monatlich erscheinender Prospekt getan. :)

PS: Die sehr engen Gestaltungsfreiheiten und Arbeitsumstände bei der Erstellung sind hier nicht beachtet worden, da sie im eigentlich vorauszusetzenden Optimalfall anders gewesen wären.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast