Community entwickelt sich

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 22.12.2006, 14:38

Tja, das war wohl nichts mit dem Gewinnen. Denn aktuell ist die Community schon auf 103 Mitgelider gewachsen :lol:

Aber leider sind das keine echten Mitglieder, sondern nur "Spamer" (heißen die so? ), so dass unser Admin die sicher mit Recht wieder löschen wird :wink:

Auch an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 22.12.2006, 15:17

:lol: also wenn schon einer einen preis gewinnt, dann doch unsere Pia oder Stella... :lol:

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 28.12.2006, 11:28

Momentan habe ich nur sehr beschränkt Zugriff auf einen PC und das Internet. Ich werde die User im neuen Jahr löschen und dann auch nach einer langfristigen Lösung für das Spam-Problem suchen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 02.01.2007, 18:13

Administrator hat geschrieben:Momentan habe ich nur sehr beschränkt Zugriff auf einen PC und das Internet. Ich werde die User im neuen Jahr löschen und dann auch nach einer langfristigen Lösung für das Spam-Problem suchen.

Getan.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Beitragvon mari » 03.01.2007, 12:11

Ich fürchte, das hat nicht funktioniert :?

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 03.01.2007, 15:54

mari hat geschrieben:Ich fürchte, das hat nicht funktioniert :?

Die Masse der Anmeldungen ist jetzt eingeschränkt; komplett lassen sich diese Anmeldungen durch Bots leider nicht unterdrücken.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 03.01.2007, 20:57

Wie umgehen diese Bots eigentlich den Robot Code? :?:

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 04.01.2007, 01:17

Das hat man ihnen wohl beigebracht. Es gibt neue Varianten, aber die sollen auch nicht viel helfen.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 04.01.2007, 13:13

Wer ist das denn? Wie viele sind das? Kann man nicht die IP-Adresse verfolgen?

Eine Email ans FBI schicken?

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 04.01.2007, 16:33

E-RS Silbereisen hat geschrieben:Wer ist das denn? Wie viele sind das? Kann man nicht die IP-Adresse verfolgen?

Eine Email ans FBI schicken?

Das dürfte ziemlich zwecklos sein.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 05.01.2007, 06:26

E-RS Silbereisen hat geschrieben:Wer ist das denn? Wie viele sind das? Kann man nicht die IP-Adresse verfolgen?

Eine Email ans FBI schicken?


Du scheinst nicht so oft im Netz zu sein, da wird man doch mit Spam zugeschüttet. Manchmal bekommt man Post von seiner eigenen Mailadresse, die dann gefälscht wurde. Das FBI würde müde lächeln. :D

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 05.01.2007, 07:59

Mich erwarteten über 2000 Mails, als ich aus dem Urlaub zurückkam.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 05.01.2007, 12:09

80% der Mails, die ich täglich bekomme, sind Spam... :(
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Beitragvon mari » 05.01.2007, 13:02

Und wenn man nicht aufpasst, löscht man auch noch eine Wichtige :roll:

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 05.01.2007, 13:44

Administrator hat geschrieben:Mich erwarteten über 2000 Mails, als ich aus dem Urlaub zurückkam.
Kein Scherz?

stella hat geschrieben:80% der Mails, die ich täglich bekomme, sind Spam... :(
Ja, ich habe meinen Filter schon auf höchste Stufe gestellt, doch das Ergebnis ist, wie bei dir, das gleiche.


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste