Grüne Wiese

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Beitragvon mari » 11.12.2006, 11:47

Welche Tierarten gibt es noch? Vielleicht "Seehund" für schreibwütige Forums-user? Auf jeden Fall gefällt mir Miesmuschel besser als Anfänger :D

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 11.12.2006, 13:01

Ulrich hat geschrieben:Unser kreativer Admin: Toll! Jetzt gibt es hier Kiebitze, Miesmuscheln :lol:
Ist doch wirklich besser, als Anfänger, Urlauber u.a.!

Danke, danke, danke. :)

Ulrich hat geschrieben:Aber noch einmal zurück zum Weihnachtsbild: Hast du das wieder entfernt? Denn jetzt sehe ich ein Dünenbild (übrigens ohne den Cache geleert zu haben) - vielleicht sind die weißen Flächen ja Schnee? Auch wenn es der Schnee von gestern wäre :?

Wie versprochen, habe ich ein neues entworfen. Diesmal ganz schlicht, und ob es sich bei den weißen Flächen um Schnee handelt, sei jedem einzeln überlassen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 11.12.2006, 13:49

Uih..., ich hab' mich von einem Urlauber in einen Kiebitz verwandelt. Na dann... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 11.12.2006, 16:30

stella hat geschrieben:Uih..., ich hab' mich von einem Urlauber in einen Kiebitz verwandelt. Na dann... :)

Mit ein wenig Arbeit könntest du zum Seeadler aufsteigen.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 11.12.2006, 19:13

Administrator hat geschrieben:Wie versprochen, habe ich ein neues entworfen. Diesmal ganz schlicht, und ob es sich bei den weißen Flächen um Schnee handelt, sei jedem einzeln überlassen.


sieht schick aus :)

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Beitragvon Pia » 12.12.2006, 11:00

ja, sieht echt schick aus! So puristisch...irgendwie

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Beitragvon Pia » 12.12.2006, 11:04

Ich will kein Seeadler werden- ich will Ostländer werden!

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 12.12.2006, 14:24

Administrator hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Uih..., ich hab' mich von einem Urlauber in einen Kiebitz verwandelt. Na dann... :)

Mit ein wenig Arbeit könntest du zum Seeadler aufsteigen.


Wieviel Postings bin ich davon entfernt? :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 12.12.2006, 15:34

101. ;)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 12.12.2006, 15:42

Die Tierwelt des Wattenmeeres lässt ungeahnte Möglichkeiten für die Namensgebung der Forumsmitglieder offen :wink:

Egal ob Säugetiere (Seehund zum Beispiel), Vögel, Fische, Würmer (Wattwurm), Muscheln oder was auch immer - da sind unserem Admin ja so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Wer einmal einen Blick auf die Tierwelt im Nationalpark Niedersächsiches Wattenmeer werfen möchte, dem empfehle ich diesen Link:
http://www.nationalpark-wattenmeer.nied ... 12119.html

An diesem Beispiel kann man übrigens wieder sehen, wie schnell man - wie hier vom Thema "grüne Wiese" - zu anderen Themen kommt, zu denen eigentlich eigene Threads eröffnet werden sollten (fühle mich da ja auch selbst schuldig :? ).

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Beitragvon Pia » 12.12.2006, 16:13

ja, Ulrich, fühl dich mal schön schuldog, du Mit- Falsch- Poster! Aber ist entschuldigt, wegen des zauberhaften Links :-)
Adminchen, ich will ein Austernfischer werden! und danach eine Kornweihe.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 12.12.2006, 18:07

Ulrich hat geschrieben:An diesem Beispiel kann man übrigens wieder sehen, wie schnell man - wie hier vom Thema "grüne Wiese" - zu anderen Themen kommt, zu denen eigentlich eigene Threads eröffnet werden sollten (fühle mich da ja auch selbst schuldig :? ).


Und ich selbst hab' auch noch dazu beigetragen... :oops:
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 12.12.2006, 18:27

stella hat geschrieben:Wieviel Postings bin ich davon entfernt? :D
Und ich?

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Beitragvon chris » 12.12.2006, 20:38

Schätzungsweise bei deinem jetztigen Stand (54) ganze 246 Posts....

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 12.12.2006, 22:01

chris hat geschrieben:Schätzungsweise bei deinem jetztigen Stand (54) ganze 246 Posts....
Danke 8)


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast