Borkumer Zeitung

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Borkumer Zeitung

Beitragvon mari » 17.10.2006, 09:16

Wir hatten hier ja schon mal lustige Verschreiber a la "elsie eie" oder so, aber heute Morgen las ich die Überschrift in der Borkumer Zeitung und überlegte krampfhaft, was denn wohl ein Erlebnisor ist?? Ein neues Wort das ich noch nicht gehört habe? DAS Erlebnis schlechthin?
Von wegen: das t fehlte nur :P

Pia
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 201
Registriert: 27.07.2005, 09:53

Beitragvon Pia » 17.10.2006, 10:11

auf der Website stand mal zur Webcam: wenn Sie nur mal sehen möchten, wie es gerade am Strand auszieht - fand ich auch gut, frei interpretiert: wer sich gerade am Strand auszieht...
In diesem Sinne: Elsie eie!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 17.10.2006, 20:15

Es gab auch mal eine "Riesenrutsche mit 6 Meter langer Rutsche".
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast