Seid ihr immer auf Borkum?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

UrlauberMaxi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2017, 09:38

Seid ihr immer auf Borkum?

Beitragvon UrlauberMaxi » 28.08.2018, 16:36

Mich würde einmal interessieren, wer von euch auf Borkum lebt. Wenn nicht fest, wie oft seid ihr dort? Seid ihr in dem Fall NUR dort oder auch ab und zu woanders? Ich überlege, auf Borkum zu leben, aber ich denke, das ist alles andere als leicht, weil man sicherlich keinen Wohnraum findet.

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 348
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr immer auf Borkum?

Beitragvon chris » 29.08.2018, 19:23

Ich lebe hier fest. Alle 2 oder 3 Monate geht es mal für ein Wochenende aufs Festland, aber sonst kann man es hier sehr gut aushalten.

Bootfahrer
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2017, 10:32

Re: Seid ihr immer auf Borkum?

Beitragvon Bootfahrer » 29.08.2018, 21:45

Bisher kann es mir noch nicht erlauben, auf Borkum zu leben, aber ich bin so oft es nur geht dort. Ganz selten (eher meiner Frau zuliebe) werfe ich mal einen Blick auf......... , ob es ein besonderes Angebot gibt, aber ansonsten ist Borkum für mich die ungeschlagene Nummer 1.

Edit
Link entfernt, da es nichts mit Borkum zu tun hat.
Ulrich


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste