Borkum für ein paar Tage "untreu" werden

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

UrlauberMaxi
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2017, 09:38

Borkum für ein paar Tage "untreu" werden

Beitragvon UrlauberMaxi » 20.07.2018, 19:04

Ich bin natürlich ein absoluter Borkum-Verehrer, das liegt ja nahe, sonst wäre ich hier nicht im Forum. Meine Cousine schwärmte jedoch so von einem Kurzurlaub in Scharbeutz, dass ich dort ggf. auch mal einen Abstecher hin machen möchte. Kennt ihr Scharbeutz? Ist es erlebenswert?

Bootfahrer
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2017, 10:32

Re: Borkum für ein paar Tage "untreu" werden

Beitragvon Bootfahrer » 22.07.2018, 23:11

Scharbeutz hat schon schöne Seiten, das kann ich deutlich sagen. Eine Tante von mir wohnt dort und in Abständen von etwa zwei Jahren ist dort immer mal ein größeres Familientreffen. Weil nicht alle bei ihr schlafen können, mieten wir gelegentlich eine Meerblick-Ferienwohnung mit direkter Strandnähe. Es ist vor allem in den Sommermonaten einiges los. Wenn du die Ruhe suchst, kann ich Scharbeutz eher in der Nebensaison empfehlen.

Edit
Link entfernt, da er nichts mit Borkum zu tun hat.
Ulrich


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste