Lions Club Adventskalender

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Novi
Seeadler
Seeadler
Lions Club Adventskalender

Beitragvon Novi » 07.11.2017, 10:35

Hallo ihr Borkumer oder Borkumurlauber,

ist hier evtl. jemand, der bereit wäre, mir 2 Lions Club Adventskalender auf Borkum zu besorgen und zuzuschicken? Natürlich gegen Vorkasse! Ich könnte per Banküberweisung oder per Paypal zahlen. Portokosten werden natürlich auch erstattet.

Ich hatte zwar früh genug eine Mail an den Lions Club geschrieben, habe aber nie eine Antwort erhalten :?

Viele Grüße
Sonja

chris
Seeadler
Seeadler
Re: Lions Club Adventskalender

Beitragvon chris » 07.11.2017, 18:38

Soweit ich weiß sind die schon alle ausverkauft. Zumindest hab ich für meinen auch schon 85% der verkaufsstellen ablaufen müssen. Und das war Samstag.
Und Bestellungen werden laut Facebook nicht mehr angenommen.

Novi
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Novi » 07.11.2017, 19:03

Echt? :o
Wow, dann ging es ja auch auf Borkum diesmal fix. Aber ist ja alles für einen guten Zweck, dann ist es ja super, dass die Kalender so schnell verkauft werden.
Die Preise sind aber auch der Hammer. Dagegen ist unser Dortmunder Lions Club Kalender ein Waisenkind :D

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 09.11.2017, 20:43

Hallo,

ich habe das diesmal auch wieder verpasst. Vielleicht könnten wir uns ja im nächsten Jahr hier mal daran erinnern. Funktioniert allerdings ja nur, wenn sich jemand von der Insel bereit erklären würde. Oder kann man ihn ggfs im Sommer schon vorbestellen?

LG
Mohri

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“