Schön * Geist (Bekleidung, Schuhe.......) Franz-Habich-Str.

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 375
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Schön * Geist (Bekleidung, Schuhe.......) Franz-Habich-Str.

Beitragvon Geologe » 03.11.2017, 16:01

Für 2-Meter-Männer ein Paradies!

Hosen, die lang genug sind, Hemden mit langen (!) Armen......

Ein Träumchen

Leider nur Herrenschuhe bis Grösse 46; da ist das Konzept leider nicht bis zu Ende gedacht.

Davon ab: schöne und passende Bekleidung für grosse Jungs!

Bedienung war auch freundlich und kompetent.

Das ist kein Übergrössenladen! Auch „Normalgrössen“ werden dort garantiert fündig.

Bin sehr begeistert, zumal ich damit nicht gerechnet habe.

Damenmode führen sie auch; mehr soll wohl in der Filiale in der Strandstr. sein......
JE SUIS CHARLIE

caelius
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.2017, 09:39

Re: Schön * Geist (Bekleidung, Schuhe.......) Franz-Habich-Str.

Beitragvon caelius » 03.12.2017, 20:09

Ich hoffe, wenn wir im Sommer nach Borkum fahren werden, findet mein Mann in eurem Shop was Passendes. Mit seinem Wuchs ist die Kleidungsauswahl immer ein großes Problem.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste