Pizzeria Il Faro

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Raverlexia
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2011, 16:10
Wohnort: Berlin & Borkum

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon Raverlexia » 14.04.2015, 21:51

Also lecker ist der Laden schon, bin nicht so der Pizzatyp, mich macht eher Pasta an. Allerdings hätte die Portion gefüllte Maultaschen mit Zander für den Preis gerne größer sein dürfen. Sehr gut aber leider zu wenig... :shock:
Sorry, aber da musste gaaaaanz schnell noch ein Matjesbrötchen am Strand hinterhergeschoben werden!
Moie Grööt!
-
Ein Tourist landet am Deich bei zwei Ostfriesen, die mit Gummihosen bekleidet bis zu den Knien im Wasser stehen und angeln. "Können Sie vom Fischen leben?" "Och ja, nebenher dichten wir noch ein bisschen.",sagt der eine. "Lassen Sie hören!" "Wir stehen hier und angeln Barsch, uns steht das Wasser", er schaut nach unten, "bis zu'n Knien." "Das reimt sich aber nicht!" "Na warten Sie mal bis die Flut kommt!"

derkamener
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2016, 20:30

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon derkamener » 09.10.2016, 20:41

In der Filiale in der Strandstraße wird auch "American Express" akzeptiert, selbst getestet. Finde ich top.

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 245
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon Jannomann » 10.10.2016, 21:42

derkamener hat geschrieben:In der Filiale in der Strandstraße wird auch "American Express" akzeptiert, selbst getestet. Finde ich top.


American Express??

Wieso American? Ist das nicht ein Italiener???

Und warum Express? Entschleunigt Euch mal, Ihr seid im Urlaub, also sinnig und nicht Express!

...

Oder könnt Ihr des Kamener Kreuzes wegen nicht anders als Express??? :P

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon Jimmy » 12.10.2016, 16:18

Moin Jannomann,

es heißt akzeptiert und nicht serviert ... :mrgreen:

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon Raben » 12.10.2016, 18:38

Die können so viel Express machen, wie sie wollen ... Aber ich bin echt geladen. Gestern Abend eine Schlägerei vor ihrem Restaurant mit einer Frau mitten drin und ich Stürme den Laden und bitte 2 x nachdrücklich die Polizei zu rufen und Sage dies sehr deutlich mit Erwähnung der Frau. Darauf sollte man sich aber bei der Bude nicht verlassen. Musste nachher zur Polizei da der Disput woanders weiter ging und hier hatte man natürlich keinen Anruf erhalten. Allerdings können sie Pizza Backen ... und natürlich auch Geld kassieren.

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon Geologe » 02.11.2017, 10:24

Gestern flott rein und schon bei der Platzsuche gesagt, dass wir es eilig hätten und nur kurz......

Und es ging tatsächlich sehr rasant; in Windeseile wurde -eine jeweils sehr leckere- Pizza serviert.
SEHR KLASSE

Wir wurden zuvorkommend und turboschnell bedient.
Wir haben lecker, lecker gegessen.



TOLL
JE SUIS CHARLIE

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Pizzeria Il Faro

Beitragvon Jimmy » 02.11.2017, 21:37

Jep, die Bude passt immer :D


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste