Fischkutterfahrt

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Eimer666
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2017, 22:52

Fischkutterfahrt

Beitragvon Eimer666 » 28.08.2017, 22:56

Hallo Borkumliebhaber,

wir werden im September zwei Wochen auf Borkum verbringen und würde gerne einmal mit einem echten Fischkutter morgens respektive Nachts mit auslaufen. Mal unabhängig von versicherungsrechtlichen Themen: Gibt es auf Borkum noch Fischer mit eigenem Kutter die zum fischen aufs Meer fahren?

Danke & Gruß

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Fischkutterfahrt

Beitragvon chris » 28.08.2017, 23:03

Nee. Schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.
Ich glaube das müsste vor den 90ern gewesen sein :D

Störtebekker
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2016, 12:39

Re: Fischkutterfahrt

Beitragvon Störtebekker » 15.09.2017, 14:53

Fährt Hinni mit seinem vergammelten Fischkutter nicht mehr raus, wo er in einer einstündigen Fahrt die Touristen nach allen Mitteln der Kunst ausnimmt und Kinder mit riesigen Quallen, die er in der Nordsee fängt, einen riesigen Schrecken einjagt?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fischkutterfahrt

Beitragvon Ulrich » 15.09.2017, 15:10

Störtebekker hat geschrieben:Fährt Hinni mit seinem vergammelten Fischkutter nicht mehr raus, wo er in einer einstündigen Fahrt die Touristen nach allen Mitteln der Kunst ausnimmt und Kinder mit riesigen Quallen, die er in der Nordsee fängt, einen riesigen Schrecken einjagt?


Wie chris schon geschrieben hat - seit langer Zeit werden auf Borkum keine Kutterfahrten mehr angeboten.


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast