Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

KrielerHexe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013, 07:32

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon KrielerHexe » 08.05.2013, 12:05

uuuups bringe ich da wieder was durcheinander, bitte mich nicht verraten ;) aber er hat uns trotzdem nicht verwurstet, vielleicht aus Mitleid weil ich als Kölner FC Fan schon genug leide :lol:

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon KölnThommy » 14.05.2013, 01:11

KrielerHexe hat geschrieben: vielleicht aus Mitleid weil ich als Kölner FC Fan schon genug leide :lol:

ich stehe Dir bei
Schönen Gruß, Thommy

KrielerHexe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013, 07:32

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon KrielerHexe » 14.05.2013, 09:21

Danke Thommy, du hättest die Gesichter in dieser kleinen Borkumer Eckkneipe sehen sollten, wo ich etwas angeheitert brüllte "Der 1. FC Köln wird deutsche Meister". Einer hat doch glatt den Wirt aufgefordert mir kein Bier mehr zu geben :( Nächste Saison wird unser Jahr das weiss ich.

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Emsanlieger » 14.05.2013, 09:34

KrielerHexe hat geschrieben:Danke Thommy, du hättest die Gesichter in dieser kleinen Borkumer Eckkneipe sehen sollten, wo ich etwas angeheitert brüllte "Der 1. FC Köln wird deutsche Meister". Einer hat doch glatt den Wirt aufgefordert mir kein Bier mehr zu geben :( Nächste Saison wird unser Jahr das weiss ich.


Steigt ihr dann wieder auf :?:

KrielerHexe
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 07.05.2013, 07:32

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon KrielerHexe » 14.05.2013, 11:54

äääääääh nicht dieses Jahr.... Aber in der zweiten Liga ist es doch viel schöner :)

Zum Thema wir sind seit Jahren Stammgäste und eigentlich immer zufrieden gewesen. Haben ihn noch nie unhöflich erlebt.

Faun
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2013, 11:14

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Faun » 27.10.2015, 15:51

Ist zwar schon einen Monat her, aber trotzdem sollte der Besuch im Imbiß Rau nicht unerwähnt bleiben. Ich hatte mich an der Tafel auf der Straße mit den Tagesangeboten orientiert, u.a. Nudeln mit Gulasch, und wurde nicht enttäuscht. Menge, Geschmack und Preis waren im Einklang, mit anderen Worten, der Imbiß ist sehr empfehlenswert. Bei den Öffnungszeiten sollte man darauf achten, daß er sich anscheinend an der dazugehörenden Metzgerei orientiert, sonntags also geschlossen hat.

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon fharling » 27.10.2015, 18:51

Öffnungszeiten variieren stark nach Saison. Im Sommer jeden Tag bis spät, in den Nebensaisons ausgedünnt.
Aber immer lecker :D

Störtebekker
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2016, 12:39

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Störtebekker » 14.08.2016, 16:17

Also hier hilft nur eins: das blauweiße Emblem dieses kohlenschüppervereins von seinem Lieferanteneingang abdecken und durch einen rotweissen Anstrich mit einem integrierten Geißbock zu erneuern!!!

Störtebekker
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2016, 12:39

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon Störtebekker » 15.09.2017, 14:44

Ist es möglich, dass während meines kommenden Borkumurlaub im Oktober das Tor mit dem Schalkeemblem bei der Pommesbude von Herrn Rau mit einer großen Decke verhängt wird? Ich leide an Asthma und bekomme jedes Mal einen Asthmaanfall, wenn ich an diesem Ort vorbeigehe, obwohl sich mein Asthma hier verbessern sollte...

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Imbiss Rau: Der Borkumer hat immer Recht oder ..........

Beitragvon mari » 16.09.2017, 10:09

Eine dunkle Brille tut es ja wohl auch 8)


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste