Upholm Hof

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Niederrheiner
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2016, 10:27

Re: Upholm Hof

Beitragvon Niederrheiner » 22.06.2016, 08:23

Der Biergarten hat mir vom Essen her überhaupt nicht gefallen. Extrem viel Convenience, was man wahrscheinlich auch zu diesen Preisen erwarten muss. War zwar viel, aber geschmack- und lieblos. Bei der Vielfalt an Gerichten muss ich auch sagen: Manchmal ist weniger mehr. Insgesamt hatte die Gastronomie des Außenbereichs echt Mensa-Flair. Schade, bei dem ansonsten ganz netten Ambiente. War mal was anderes.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Upholm Hof

Beitragvon Raben » 24.06.2016, 12:36

Emsanlieger hat geschrieben:Droht wieder eine Borkumer Traditionsgaststätte zu verschwinden. http://www.wohntraeume-nordsee.de/gastro-objekt-borkum/ Hier steht der gesamte Hof zum Verkauf!


Ich sehe nur einen großen Investitionsstau (Kommentare über unterschiedliche Erfahrungen gibt es ja genug) und wenn hier scheinbar Baugenehmigungen vorliegen, so ist dies vielleicht ein Zeitpunkt doch auszusteigen???

Bei dem Preis wird das wohl nichts, da muss meine Oma lange für Stricken ..... Und ich möchte nicht wissen wieviel Bier und Essen dafür über den Tresen muss.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 146
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Upholm Hof

Beitragvon Nely » 01.07.2016, 22:02

Es gibt schon Interessenten aus den "hiesigen Reihen" !!
Abwarten . . .
Schönes Wochenende - Gruß Nely :D

seehundmuc
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2016, 20:27

Re: Upholm Hof

Beitragvon seehundmuc » 01.08.2016, 20:31

Niederrheiner hat geschrieben:Der Biergarten hat mir vom Essen her überhaupt nicht gefallen. Extrem viel Convenience, was man wahrscheinlich auch zu diesen Preisen erwarten muss. War zwar viel, aber geschmack- und lieblos. Bei der Vielfalt an Gerichten muss ich auch sagen: Manchmal ist weniger mehr. Insgesamt hatte die Gastronomie des Außenbereichs echt Mensa-Flair. Schade, bei dem ansonsten ganz netten Ambiente. War mal was anderes.



Ich fand und finde den Biergarten super. Hoffentlich hat der diesen Sommer noch auf(?). Frischer Fisch vor deinen Augen gebraten. Frische Bratkartoffeln dazu. Schönen kleinen Beilagensalat gabs auch.
Ich weiß nicht aber wann warst du denn zum letzten Mal in der Mensa? Der Vergleich hingt leider und jemand der den Upholm Hof kennt meidet ihn durch so etwa. Das muss nicht sein.
Ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf Borkum, sowohl der Biergarten, der schön einfach funktioniert, als auch das Restaurant, das etwas ausgewählter daher kommt. Beides ist super.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 146
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Upholm Hof

Beitragvon Nely » 02.08.2016, 09:50

War Sonntag im Biergarten, der rappel-voll war.
Der Fischteller war super - wie immer!! Natürlich nicht ohne den kleinen Beilagensalat.
Besuch lohnt sich!! Gruß Nely

derkamener
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2016, 20:30

Re: Upholm Hof

Beitragvon derkamener » 09.10.2016, 20:35

Ist Zahlung per Karte (Debit und Credit) möglich? Danke.

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Upholm Hof

Beitragvon Hogehörn » 18.10.2016, 21:37

derkamener hat geschrieben:Ist Zahlung per Karte (Debit und Credit) möglich? Danke.


Hast Du eigentlich auch noch andere Sorgen, ausser Deine Katenzahlung??? :shock: :shock: :shock: In jedem Deiner 8 Beiträge, geht es um Kartenzahlung. :roll: Was stimmt bei Dir nicht??? :shock:

derkamener
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2016, 20:30

Re: Upholm Hof

Beitragvon derkamener » 28.10.2016, 19:25

Hogehörn hat geschrieben:
derkamener hat geschrieben:Ist Zahlung per Karte (Debit und Credit) möglich? Danke.


Hast Du eigentlich auch noch andere Sorgen, ausser Deine Katenzahlung??? :shock: :shock: :shock: In jedem Deiner 8 Beiträge, geht es um Kartenzahlung. :roll: Was stimmt bei Dir nicht??? :shock:



Das interessiert mich halt. Ich sehe nicht, wo das Problem daran ist. Das Borkum-Forum ist doch für den Austausch da.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Upholm Hof

Beitragvon Raben » 08.08.2017, 19:53

Ich hatte mir ja eigentlich geschworen: nie mehr Upholm Hof ..... Aber der Rest der Familie bestand ja drauf :shock:

Und leider wieder enttäuscht worden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen schmeckt auch wenn dies natürlich das typische gute Schnellrestaurant ist. Die Musik ist Geschmackssache, mit genug Bier ist dies völlig O.K. Es könnte doch daher alles prima sein, aber ..... :(

Der Umgangston zwischen den Angestellten und auch gegenüber den Gästen in der offenen Selbstbedienungsküche ist mehr als grenzwertig. Ich habe dies bisher so jedenfalls nur hier erlebt :roll: und schon oft erlebt.

Die Kinder wollten sich selbst Pommes Nuggets bestellen und haben dies wohl nicht deutlich genug gesagt. Auf jeden Fall waren die Pommes fertig und als dann die Nuggets fehlten wurden die Kinder Mega-angeraunzt, als ich bat dies den Kindern doch freundlich zu sagen. Bin ich derart beschimpft worden puuuuhh.

Auch untereinander herschten raue Sitten, vielleicht ist dies in Küchen auch woanders so üblich, doch ich möchte dies dann lieber nicht sehen und hören. Das Küchenpersonal arbeitet definitiv am Extremen Limit und die Bezahlung möchte ich lieber nicht wissen :( insofern kann ich dies vielleicht sogar verstehen doch dann fehlt hier definitiv eine gute Seele von Chef die hier für besseres Klima und Bezahlung sorgt.

Der Laden steht mit diversen Bauanträgen immer noch zum Verkauf und sieht zur Zeit immer heruntergekommener aus. Gibt es denn nun einen Eigentümerwechsel ???

guzzi97
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017, 14:57

Re: Upholm Hof

Beitragvon guzzi97 » 21.08.2017, 15:10

Wir waren im Haupthaus...

..kurz und knapp..

nie wieder..

Schlechte Küche (meine Filespitzen waren noch fast roh, schwäbische Käse-Spätzle , entpumpten sich
als fertig Spätzle und mit Käse überbacken...die Reaktion vom Koch erspare ich Euch..)
dazu kam, die noch schlechtere sowie unfreundlichen Bedienung,
Preise zu hoch....

Nie wieder !

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Upholm Hof

Beitragvon Jimmy » 24.08.2017, 22:02

... mit Mühe und Not schaffen die gerade noch ein ordentliches Bier.

Mehr auch nicht. :shock:


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste