Lidl auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Muctile
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2017, 01:45

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Muctile » 06.02.2017, 01:54

Hey ich gehe zwar davon aus, dass du die Situation gut geregelt hast, allerdings wollte ich dir für zukünftige Reisen Amazon Prime ans Herz legen.
Ist mir letzt recht ähnlich wie dir gegangen.
Ich habe bei Amazon den billigsten Preis gefunden und habe mir den Koffer direkt auf den nächsten Tag liefern können. :)
Habe mir damals den Samsonite S'Cure Spinner gekauft und seit dem nie mehr Probleme mit Schäden gehabt.

Ich hoffe mein Tipp hilft dem ein oder anderen. :D


Edit:
Den Werbelink habe ich entfernt. Ansonsten ist die Lieferung auf die Inseln nicht in allen Fällen ganz so einfach. Teilweise werden beim Versand Inselzuschläge erhoben. Und Amazon Prime funktioniert hier nicht von einem Tag auf den anderen.
Ulrich

Markus
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2017, 23:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Markus » 25.07.2017, 00:40

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Rucksack für eine Wandertour, die ich mit meinen Freunden machen möchte. Mir wurde ein Rains Rucksack empfohlen, und ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand von euch so einen Rucksack hat? Diese Rucksäcke sollen gut sein und vor allem sollen sie richtig wasserdicht sein, so dass bei Regen dort alles schön trocken bleibt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß


Edit: Werbelink entfernt.
Ich frage mich allerdings, was dieser Beitrag mit dem Thread "Lidl auf Borkum" zu tun hat.
Ulrich

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Emsanlieger » 25.07.2017, 11:52

Die Leute, die auf diesem Weg Ihre Werbebotschaften verbreiten, müssen schon ziemlich verzweifelt sein. :mrgreen:

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Jannomann » 27.07.2017, 12:21

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Computerladen, in dem man mich auch adäquat beraten kann.

Mir wurde die Fachhandelskette Horten empfohlen, und ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht hat.

Diese Fachhandelsgeschäfte sollen gut sein und vor allem sollen sie richtig große Auswahl an Computern haben.

Mir schwebt dabei ein Commodore C 64 vor, hat man mir ebenfalls empfohlen. Führen die diese schnellen Rechner auch? Sind die auch Hinter-Net-fähig?


Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
Jannomann

Babar
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 01:18

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Babar » 26.09.2017, 01:22

3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Jannomann » 27.09.2017, 13:48

Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 27.09.2017, 13:55

Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)


Die kennen vielleicht W5 oder WD40 :lol:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Novi » 27.09.2017, 21:11

Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Lidl auf Borkum

Beitragvon Jannomann » 29.09.2017, 14:30

Novi hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:


Das Spiel müsste ich noch auf ner Cassette haben, leider noch nicht auf Floppy Disc ...


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste