Schloss für den Strandkorb?

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

3Mücken
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017, 12:10

Schloss für den Strandkorb?

Beitragvon 3Mücken » 10.07.2017, 12:13

Hallo zusammen,

nach über 20 Jahren fahre ich im August endlich mal wieder nach Borkum! :D :D :D

Einen Strandkorb habe ich schon reserviert, sehe aber gerade in der Bestätigung, dass man ein Schloss mitbringen soll.

Weiß jemand, welcher Art dieses Schloss sein muss?

Vielen Dank und viele Grüße

Anja

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Schloss für den Strandkorb?

Beitragvon Raben » 10.07.2017, 14:59

Hallo Anja.

Eigentlich haben die Strandkorbvermieter selber Vorhängeschlösser, naja .... :shock:

Also, am besten ist ein Vorhängeschloss für draußen. Also eine Abdeckung über dem Schließzylinder. Der Sand sorgt nämlich für ziemlich schnell kaputte Schlösser. Am besten ein sehr einfaches Vorhängeschloss bei dem der Sand rausgeklopft werden kann und der Schlüssel eher sehr einfach ist.

LG Raben

3Mücken
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2017, 12:10

Re: Schloss für den Strandkorb?

Beitragvon 3Mücken » 11.07.2017, 12:29

Hallo Raben,

danke für deine Antwort.

Ich kenne es von "früher" und auch von anderen Inseln so, dass ein Schloss am Strandkorb vorhanden ist.

Aber wir werden einfach eins mitnehmen, ich hoffe, im Keller liegt noch etwas rum ...

LG Anja


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste