Suche eine günstige und komfortable Unterkunft?

Wortmeldungen aller Art zu Ferienwohnungen, -häusern, Zeltplätzen, Hotels und Pensionen.

Moderator: Moderatoren

Julietta
Wattwurm
Wattwurm

Suche eine günstige und komfortable Unterkunft?

Beitragvon Julietta » 06.02.2017, 10:36

Hallo zusammen!

Ich stecke gerade in einer schlimmen Schaffenskriese und habe beschlossen, von den täglichen Ablenkungen Abschied zu nehmen, bis ich etwas aufs Papier gebracht habe. Meine Arbeit ist sehr kreativ und braucht ein gewisses Umfeld, weshalb ich gerne für 2-3 Wochen nach Borkum fahren würde.

Das Handy bleibt daheim, wenn es wichtig ist, können mich meine Liebsten über das Hotel erreichen. Und genau dieses suche ich noch. Ich suche etwas günstiges, dass aber genug Komfort bietet um es viele Stunden darin auszuhalten. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einige Tipps geben könnte, wo ich so etwas finden könnte.

Grüße!

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel

Re: Suche eine günstige und komfortable Unterkunft?

Beitragvon Donngal » 06.02.2017, 16:22

Ich würde behaupten dass eine Pension oder eine Ferienwohnung wohl die bessere Wahl wäre, wenn es günstig sein soll. Hotels sind dann schnell deutlich teurer, besonders wenn man 2-3 Wochen fahren will.

travellove
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon travellove » 07.02.2017, 11:18

Hey,

das ist sicher keine schlechte Idee.
Ich denke mir auch oft, dass ich einige Zeit für mich brauche um die Batterien wieder aufzuladen und wieder besser zu funktionieren. Aber als Familienvater ist das nicht leicht. Nicht weil die Kinder nirgends unterkommen würden, sondern weil meine Frau genauso viel Anspruch auf eine Auszeit hätte, wie ich. Also muss das noch warten…

Ich habe auf Borkum ein Appartement gefunden, dass sehr preiswert und gemütlich ist. Es liegt am Ortskern und lädt praktisch zu ausgedehnten Kreativspaziergängen ein. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Bilder und detaillierte Beschreibungen kannst du hier nachlesen: http://www.insellust-borkum.de/unterkunft/objekt-137/

Bis dann und schönen Urlaub :)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 08.02.2017, 11:02

Julietta hat geschrieben:...., weshalb ich gerne für 2-3 Wochen nach Borkum fahren würde.

Wann willst du denn nach Borkum fahren?
Vielleicht ist unsere Wohnung dann ja noch frei. ;-)

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon frivor » 11.02.2017, 12:19

Schau mal hier:
www.in-undis.de

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 11.02.2017, 18:14

thommas
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon thommas » 24.05.2017, 16:17

Borkum ist echt wunderbar, man kann zwar nicht so vieles sehen aber es ist perfekt zum entspannen.
Ich war schon öfter mal auf Borkum und habe immer wieder Spaß gehabt :) Nun aber werde ich eine Reise in die Ukraine machen und mal dort die Lage abchecken. Zudem muss ich sagen, dass es echt komisch sein wird, dass mal dieses Jahr Borkum nicht auf der Karte steht :s

Ich zum Beispiel bin ja so ein Typ der eher online sucht, mache es mir immer gerne gemütlich. So kann man sich auch einen großen überblick holen und gut entscheiden.

Edit
Werbelink entfernt
Ulrich

Nely
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Nely » 27.05.2017, 21:49

Ach, so . . .
Werbung in eigener Sache??????????
Geht gar nicht.
Schönes Wochenende - :mrgreen: :mrgreen: Nely

Zurück zu „Fragen und Kommentare“