Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Hogehörn » 28.03.2016, 23:48

Die habe ich nicht wirklich, daher meine Frage auch. Dummes Gerede oder ist da etwas dran? Wenn ja, wäre es sehr schade. Meines Erachtens mit das beste Essen auf der Insel.

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 17.08.2009, 22:38

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Coverfreak » 03.04.2016, 09:55

Hallo,
ab Mitte März 2017 nehmen die jetzigen Pächter Reservierungen für Ostern 2017 entgegen. Sollte mich wundern, wenn sie das nicht für sich selbst machen. Und FamilieThun wird ihren alten Laden sicher nicht wieder übernehmen, haben ja auch das ganze Haus verpachtet. Vielleicht ist dies ja eine Klarstellung.

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Jimmy » 03.04.2016, 21:15

Moin,

also hat sich nix geändert, das "Reservierungssystem" bleibt gleich :lol:

Gruß

Bernd

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Emsanlieger » 05.04.2016, 17:05

Habe soeben für den Sommerurlaub die Tischreservierungen vorgenommen. Also, alles wie immer! :D

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Jimmy » 08.04.2016, 20:25

Moin,

für drei Wochen im Mai durchgebucht .., :D

Also alles wie immer.

Gruß

Bernd

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 586
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Mohri » 12.07.2016, 22:31

Hallo,

auch wir haben es jetzt endlich mal geschafft. Uns hat es sehr gefallen. Da gehen wir wieder hin.

LG
Mohri :D

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Südhauk

Beitragvon Jimmy » 08.02.2017, 20:35

Moin,

weiß evtl. jemand, wann das Südhauk nach der Winterpause wieder öffnet ?

Gruß

Bernd

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Raben » 08.08.2017, 19:56

Leider gut ausgebucht :lol:

Das Essen ist wirklich gut und lecker. Hier kommt man gerne wieder.

DIe Einrichtung ein wenig in den 80ern hängengeblieben, aber dies trifft ja auf viele Lokale auf Borkum zu. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Coverfreak
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 17.08.2009, 22:38

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Coverfreak » 18.03.2018, 12:54

Hallo zusammmen,
ist das Restaurant nach dem Umbau von Jens Thun eigentlich schon wieder geöffnet? Borkum kmommt für uns wieder deutlich näher!
Danke für Infos!
Coverfreak

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 348
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon chris » 18.03.2018, 18:24

Also im Südhauk wurde meines Wissens nach nichts umgebaut. Das sah vor 2 Wochen gefühlt so aus wie immer.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Raben » 19.03.2018, 07:36

Ich habe gehört, dass in der Küche und so ein Umbau geplant war. Daher ist auch über Silvester nicht geöffnet gewesen. Leider muss es hier so zeitliche Verzögerungen (Genehmigungen aus Leer) gegeben haben. Auf jeden Fall hat deshalb wohl noch kein Umbau stattgefunden. Ein bisschen mehr zeitlicher Flair wäre schön, aber ansonsten ist dies ein supertolles Restaurant und auf jeden Fall einen Besuch wert. :D

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 586
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Mohri » 04.07.2018, 16:10

Hallo,

weiß jemand ob die Samstags mittags geöffnet haben? Wenn ja, wie lange?

Hintergrund ist, dass wir am kommenden Samstag mit dem Strandticket einen Bekannten besuchen der auf Borkum zur Kur ist. Evtl. werden wir mittags essen gehen. Da fiel mir das Südhauk ein. Im Internet hab ich leider nix gefunden. Für unseren Urlaub in 2 1/2 Wochen hab ich aber schon wieder einen Abend reserviert :wink:

Liebe Grüße
Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2074
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Ulrich » 04.07.2018, 16:52


Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 586
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Südhauk, Süderstrasse, Ecke Isdobben

Beitragvon Mohri » 04.07.2018, 18:56

Oh super. Vielen Dank Ulrich.

Ich werde gleich mal mit dem "Patienten" telefonieren und schauen wo er gern essen möchte.

Liebe Grüße
Mohri


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste