Strandkorb, aber wo?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Strandkorb, aber wo?

Beitragvon Ulrich » 13.01.2017, 10:00

Mohri hat geschrieben:Hallo Biber,

ich gehe davon aus du meinst am Nordbad. Dort hast du 2 Toilettenanlagen. 1x rechts von Musikpavillion und 1x links. Von oben aus gesehen. Es sind so oder so kurze Wege. Rechts ist halt auch der große Strandkorbbereich mit der DLRG, Spielplatz, Volleyball und Surfschule. Links vom Pavillion stehen nicht so viele Strandkörbe.

Liebe Grüße
Mohri

Rechts vom Musikpavillon sind 2 Toilettenanlagen, eine direkt am Ende (oder je nach Sichtweise am Anfang) der Wandelhalle und eine oberhalb der letzten Treppe.

In unmittelbarer Nähe der ersten Anlage sind die Trppen 5 und 6. Unterhalb der zweiten ist Treppe 9.
Ich würde Treppe 6 empfehlen und dort dann die Strandkorbvermietung Steemann (strandkorb-borkum.de)


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste