Fitnessstudio in Borkum?

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Madlen44
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2016, 12:03

Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Madlen44 » 21.11.2016, 12:13

Hallo 8)

Welche Fitnessstudios sind auf Borkum besonders beliebt? Da ich mit meiner Freundin 2 Wochen Urlaub mache und sportlich sehr aktiv bin. Und möchte nur ungern länger pausieren. Ich bin etwas "verwöhnt" von unserem Fitnessstudio zuhause. Brauche viele Geräte. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

EDIT
Die Werbung habe ich entfernt.
Ulrich

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 249
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Meine Empfehlung

Beitragvon Jannomann » 21.11.2016, 17:07

wäre die, solche blöden Postings zu unterlassen, die nur der Werbung dienen.

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 292
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon mari » 21.11.2016, 20:08

Ich wollte jetzt eigentlich die ganzen Fitness-Ketten aufzählen, die auf Borkum ansässig sind.....die Namen sind mir leider entfallen :lol:

sonnenfreak
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2016, 13:59

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon sonnenfreak » 05.12.2016, 15:11

Das Würde mich auch Interessieren, gibt hier keiner eine Antwort? :shock:

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 348
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon chris » 05.12.2016, 16:48

Gezeitenland oder jump.

Jump ist kleiner und familiärer. Gezeitenland besser ausgerüstet.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Nely » 10.12.2016, 23:38

Auch der TUS freut sich über Gäste.
Bogenschießen, Gymnastik, Volleyball, Tischtennis usw.
Auf Borkum gibt es viele Möglichkeiten, sich zu bewegen.
Sport frei! & Viel Spaß :D Gruß Nely

travellove
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2016, 11:15

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon travellove » 07.02.2017, 11:20

Wir hatten eines bei uns im Hotel ;)

Morive111
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2017, 14:01
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Morive111 » 16.04.2017, 19:31

Ich kann auch nur schwer im Urlaub auf mein Training verzichten.
Aber in den meisten "besseren" Hotels gibt ein kleinen Trainingsraum.
Dies sind oft nicht besonders gut ausgestattet aber immerhin ;)

Babar
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 01:18

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Babar » 26.09.2017, 01:20

Jump

Bronza

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Bronza » 07.09.2018, 11:51

Hey

Wenn wir im Urlaub sind, egal wo, dann schauen wir auch das wir in der Nähe wenigstens ein kleines Studio haben wo wir unsere täglichen Übungen machen können.
Meistens ist es dann auch so, dass dann was dabei ist und sich im Umkreis was passendes findet.

Sind gerade dran, etwas abzunehmen, deshalb suchen wir uns auch im Internet unsere Infos.
Zum Thema Ernährung haben wir bei ..... schon so einiges gefunden.
Auch treiben wir regelmäßig Sport und lassen uns da echt nicht beirren :D

Auch im Urlaub muss Sport sein :D

Edit
Link entfernt
Ulrich

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 66
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Emsanlieger » 07.09.2018, 12:05

Wie verzweifelt muss man sein, dass man immer wieder Werbelinks in solche Foren stellt. Lasst das doch einfach sein.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 112
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Raben » 07.09.2018, 12:48

Danke Emsanlieger, dies hat mit Borkum gar nichts zu tun. Eigentlich müsste man diese Leute abmahnen und dann auch sperren, es nervt wirklich :roll:.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon stella » 09.09.2018, 22:15

Ich kenne ein Forum, in dem wird ein Werbelink in den ersten 20 Beiträgen automatisch gelöscht. Vielleicht kann man sowas hier auch einbauen?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2074
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Fitnessstudio in Borkum?

Beitragvon Ulrich » 10.09.2018, 09:58

stella hat geschrieben:Ich kenne ein Forum, in dem wird ein Werbelink in den ersten 20 Beiträgen automatisch gelöscht. Vielleicht kann man sowas hier auch einbauen?

Das ist sicher keine schlechte Idee, aber das müsste mal einer der Admins prüfen.
Zum Glück werden wir hier ja eigentlich mit Werbelinks nur relativ selten belästigt. Bronza war da etwas aktiver, deshalb ist er/sie auch geflogen. :)


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste