Welcher Strand , welche Fahrradvermietung

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1310
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Welcher Strand , welche Fahrradvermietung

Beitragvon stella » 12.10.2016, 13:06

derkamener hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Man/Frau kann sich auch mal eben bei der Sparkasse gegenüber mit etwas Bargeld eindecken.



Welchen Sinn macht das? Ich gehe rüber zur Sparkasse, hebe Geld ab, bezahle damit meine Fahrräder und die zahlen es abends wieder ein?


Ja, und? Ist das Dein Problem?

Übrigens, bezahlst Du Dein Eishörnchen, Fischbrötchen oder Milchreis am Strand auch mit Kreditkarte? :roll:

Es ist immer ratsam etwas Bargeld in der Tasche zu haben (müssen ja keine 600 Euro sein). Zum Glück ist das Bargeld noch nicht abgeschafft, und ich hoffe daß dies in Deutschland auch nie geschehen wird.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

derkamener
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2016, 20:30

Re: Welcher Strand , welche Fahrradvermietung

Beitragvon derkamener » 12.10.2016, 13:10

In den Niederlanden - ja, da mache ich das. Weil es da geht.

Außerdem sage ich nicht, dass ich Bargeld abschaffen will, sondern ich will eine Wahl haben.

Und abgesehen davon sehe ich nicht ein bei der Sparkasse noch teure Gebühren fürs Geld abheben zu bezahlen. Nicht jeder ist bei Voba oder einer Spk

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1310
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Welcher Strand , welche Fahrradvermietung

Beitragvon stella » 12.10.2016, 13:21

derkamener hat geschrieben:In den Niederlanden - ja, da mache ich das. Weil es da geht.


Wir sprechen aber hier von Borkum. :P
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste