Kurmusik

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Kurmusik

Beitragvon Hogehörn » 13.08.2015, 14:55

Durfte Franz L. auch eine Woche lang ertragen, da unser Strandkorb in unmittelbarer Nähe vom Pavillion stand. Grauenhaft..die Musik macht echt agressiv. :shock:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kurmusik

Beitragvon Novi » 14.08.2015, 06:21

Hm, wir haben Franz L. vor ein paar Jahren erlebt und es war immer richtig toll (zumindest am Abend). Die Musik ist natürlich geschmackssache, und ist normalerweise auch nicht unser Geschmack, aber soweit ich mich erinnern kann wurden zwischendurch auch mal neuere Lieder gespielt und der Sänger ist regelmäßig raus aus dem Pavillion und hat immer mit den Kindern Aktion gemacht. Damals war immer richtig viel los und wir waren das erste Mal seit Jahren regelmässig Abends dort und haben zugeschaut.

Muss sich wohl verändert haben. :cry:

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Kurmusik

Beitragvon fharling » 14.08.2015, 17:35

Der Sänger war nur abends dabei und dann war's auch gut, da er wirklich komische Akzente setzte und skurrile Tanzeinlagen einstreute. Tagsüber ohne Sänger war die Musik wirklich nur langatmig.
Ein Spruch fällt mir noch ein: 'Das nächste Stück kennt kein Schwein, wir spielen es trotzdem'
Gruß, Falk

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Kurkonzert - nicht Kurmusik......tststststs

Beitragvon Geologe » 19.08.2015, 10:21

Moin,

das Orchester Franz L. ist doch Kult!
Haben schon etliche Tränen gelacht (alle weit vom Rentenalter entfernt) und als ich jetzt erfuhr, dass das Orchester wieder in alter Besetzung und Form auftrat, hat mich das doch sehr gefreut.

Nicht so verbissen bitte!
Im Urlaub sollte man doch locker und entspannt sein - mich hat dieser Durchgeknallte immer sehr erheitert :D
JE SUIS CHARLIE

Hogehörn
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 04.03.2013, 20:29

Re: Kurmusik

Beitragvon Hogehörn » 08.08.2016, 23:29

Zur Zeit quält wieder das Orchester Franz L. Borkums Gäste. Einfach nur grauenhaft! Wir saßen nichtsahnend im Leos und er legte los. Leider Konten wir aufgrund des Essens nicht flüchten. WARUM darf Franz L. immer und immer wieder hier auftreten. ..??? Die Leute flüchten doch regelrecht vor ihm. Eberhard Bieber dagegen, hat doch gezeigt, wie es geht und was ankommt...

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Kurkonzert

Beitragvon Geologe » 09.08.2016, 12:08

Moin,

waren jetzt spontan ein paar Tage auf der Insel und haben Franz L. genossen :D
Ein ganz (hier passt das Wort) bezauberndes älteres Ehepaar tanzte jeden Abend.

Die Leute flüchten?
Alle?

Wir nicht
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kurmusik

Beitragvon Novi » 09.08.2016, 18:00

Franz L. ist super, wenn Herr Rohbeck singt und seine Show macht.
Ohne ihn ist es eher mau finde ich.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste