Borkum von Oben

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Borkum von Oben

Beitragvon Mohri » 22.02.2016, 21:57

Hallo,

der Radiosender FFN gibt den TOP25 Orten die Möglichkeit den Ort mit einer Drohne von Oben zu filmen. Auch unsere Lieblingsinsel Borkum ist dabei:

http://www.ffn.de/on-air/aktionen/norden-von-oben/

Bitte stimmt einfach für Borkum mit ab. Wäre doch super wenn das klappen würde.

Liebe Grüße
Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum von Oben

Beitragvon stella » 23.02.2016, 21:56

Erledigt. :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum von Oben

Beitragvon Ulrich » 24.02.2016, 07:31

Auch erledigt.
Man kann auch mehrfach abstimmen :wink:

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Borkum von Oben

Beitragvon Jimmy » 24.02.2016, 12:46

Erledigt ... :lol:

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 245
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Orwell ist überall

Beitragvon Jannomann » 24.02.2016, 13:58

Mohri hat geschrieben:Hallo,

der Radiosender FFN gibt den TOP25 Orten die Möglichkeit den Ort mit einer Drohne von Oben zu filmen. Auch unsere Lieblingsinsel Borkum ist dabei:

http://www.ffn.de/on-air/aktionen/norden-von-oben/

Bitte stimmt einfach für Borkum mit ab. Wäre doch super wenn das klappen würde.

Liebe Grüße
Mohri


Ich weiß, ich bin ein Spielverderber ... und ich stelle die Frage "Wer braucht das eigentlich wirklich?" gar nicht erst, weil die Antwort eindeutig ist.

Aber ich persönlich fühle mich ja immer öfter schon dadurch in der Öffentlichkeit gestört, dass dort bei jeder Gelegenheit immer wieder wild rumgeknipst wird und ich dann zwangsläufig ebenfalls irgendwo mit auf nem Bild bin. Gleiches gilt für Tonaufnahmen, what's app-Sprachnachrichten und Ähnliches. Aber spätestens dann, wenn da so ein Ding über meinem Haus rumbrummt hört es eigentlich auch auf. Und ich habe mehr als Verständnis für denjenigen, der da neulich in einer Nachbarstadt von uns mit einer langen Stange so ein Ding runtergeholt hat ...

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Borkum von Oben

Beitragvon chris » 24.02.2016, 16:46

Naja, man kann es schon sehr gut aus Werbungsgründen benutzen. Und dafür ist es absolut gedacht.

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 146
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Borkum von Oben

Beitragvon Nely » 26.02.2016, 21:56

Eine super Idee!!
Besonders für alle Borkum-Fans, die sich von Urlaub zu Urlaub "schleifen" müssen.
Da kann man schon mal etwas Insel-Feeling vorschnuppern.
Hab` in meinem Bekanntenkreis `ne Menge Borkumlieblinge(auf dem Festland), die sich mächtig auf diese Drohne freuen.
Danke, Mohri - für Deine Info :D :D
Schönes Wochenende - Nely

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Borkum von Oben

Beitragvon Mohri » 27.02.2016, 18:54

Danke Nely. Gerne doch. Mach fleißig Werbung dafür.

Bis morgen Abend können wir noch abstimmen. Man kann auch öfter mitmachen. Vielleicht schaffen wir es ja.

LG
Mohri :D

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Borkum von Oben

Beitragvon Mohri » 02.03.2016, 20:39

Vielen Dank an Euch alle. Es ist geschafft. Borkum ist dabei!!!
:D :) :D :) :P :) :P :) :D

http://www.ffn.de/on-air/aktionen/norden-von-oben/

Sobald ich mitbekomme das wir diesen Film schauen können melde ich mich.

Liebe Grüße
Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum von Oben

Beitragvon stella » 02.03.2016, 21:53

Sehr schön. : -)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Borkum von Oben

Beitragvon Mohri » 13.05.2016, 22:40

Und hier das Ergebnis unserer Arbeit:

http://www.ffn.de/on-air/aktionen/norden-von-oben/

Der Film über Borkum ist online. Ich finde er ist toll geworden.

LG Mohri
:D :P

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum von Oben

Beitragvon stella » 14.05.2016, 00:52

Schöner Film! : -)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Borkum von Oben

Beitragvon chris » 14.05.2016, 19:12

Ich finde ihn ganz gut, aber es fehlen doch sehr viele Teile der Insel. Das finde ich etwas schade..


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste