Sperrung der N33

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Sperrung der N33

Beitragvon Emsanlieger » 16.07.2015, 11:11

Lt. Auskunft der AG Ems ist die N 33 am kommenden Wochenende wg. Bauarbeiten teilw. gesperrt. Angeblich sind Umleitungen mit einem gelben Pfeil gekennzeichnet. Dies war wohl auch an den vergangenen Wochenenden so. Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört, der z.Zt. auf Borkum ist, daß die Beschilderung wohl eine Katastrophe ist. Vielleicht ist es besser, über Groningen und die N46 zu fahren? Wer hat aktuelle Erfahrungen gemacht?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Sperrung der N33

Beitragvon Ulrich » 16.07.2015, 18:40

Unsere Gäste, die am 4. und am 11. Juli anreisten, haben uns auch berichtet, dass die Umleitungsausschilderung eine Katastrophe ist.
Die einen haben dadurch sogar die Fähre verpasst.

Ist die Sperrung nur am Wochenende?

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Sperrung der N33

Beitragvon Ulrich » 16.07.2015, 18:47

Übrigens ist auch kein Verlass auf die Verkehrshinweise im Internet.
Auch im Juni waren in dem Bereich bereits Sperrungen angekündigt, aber an dem angegebenen Termin war gar nicht gesperrt.

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: Sperrung der N33

Beitragvon matze » 17.07.2015, 09:33

Für mich ein grund mehr nicht am wochenende zu fahren, denn die holländischen omleidings sind gefürchtet, teilweise abenteuerliche umleitungen mit erheblichen umwegen.

Emsanlieger
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 65
Registriert: 29.12.2011, 16:32

Re: Sperrung der N33

Beitragvon Emsanlieger » 17.07.2015, 09:57

Lt. AG Ems bezieht sich die Sperrung nur auf die Wochenenden. Ich werde dann wohl über Groningen und die N 46 fahren. Dies erscheint mir der beste Weg zu sein.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste