WLAN Spots

Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden.

Moderator: Moderatoren

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

WLAN Spots

Beitragvon Elso » 23.06.2015, 20:09

Hallo liebes Forum,

leider haben wir in unserer Unterkunft kein WLAN. Gibt es irgendwo ein Cafe oder ähnliches mit halbwegs stabilem WLAN, wo man mit dem PC surfen kann?

Viele Grüße Elso

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 105
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: WLAN Spots

Beitragvon Raben » 23.06.2015, 21:16

Ich würde es mal in der Kulturinsel probieren, Kurkarte Vorzeigen und Passwort geben lassen. Allerdings sitzen dort manchmal einige und arbeiten.

LG Raben

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WLAN Spots

Beitragvon Ulrich » 24.06.2015, 11:17

Raben hat geschrieben:Ich würde es mal in der Kulturinsel probieren, Kurkarte Vorzeigen und Passwort geben lassen. Allerdings sitzen dort manchmal einige und arbeiten.

LG Raben


Einfach mal bei Google nach Hotspots auf Borkum suchen, da wird inzwischen eine Menge angeboten.

Insofern ist es schon praktischer ein Quartier zu haben, wo kostenloses WLAN angeboten wird. Bei uns wird das von den Gästen gern genutzt. ;-)

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Re: WLAN Spots

Beitragvon Elso » 24.06.2015, 19:46

Prima, habe ein paar gefunden: http://stadt.cityreview.de/niedersachse ... -hotspots/

Mal schauen, ob da viel Internet rauskommt ;-) Wäre schön, wenn es das in der Unterkunft gäbe, aber vielleicht kommt das 21. Jahrhundert dort irgendwann auch mal an :-)

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: WLAN Spots

Beitragvon Mohri » 24.06.2015, 19:57

Hallo Elso,

ich habe dieses Jahr auch das Problem mit dem Wlan. Wir haben einen anderen Vermieter und noch hat der kein Wlan. Ich nehme einen Internetstick fürs Notebook mit. Damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. So könntest du in Ruhe in der Fewo surfen.

LG Mohri

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: WLAN Spots

Beitragvon chris » 24.06.2015, 20:14

Raben hat geschrieben:Ich würde es mal in der Kulturinsel probieren, Kurkarte Vorzeigen und Passwort geben lassen. Allerdings sitzen dort manchmal einige und arbeiten.


Da hab ich doch tolle Neuigkeiten für euch!
Sowohl in der Kulturinsel, am Aquarium und auf auf der neuen Promenade am Hauptbadestrand gibt es ab jetzt kostenloses WLAN der KV.
Ihr braucht auch keine Kurkarte und kein Passwort mehr!
Einfach auf der Anmeldeseite die Bedingungen akzeptieren und los geht es!

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: WLAN Spots

Beitragvon Mohri » 24.06.2015, 20:18

Hallo Chris,

das klingt ja sehr gut. Danke für die Info.

LG Mohri

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Re: WLAN Spots

Beitragvon Elso » 24.06.2015, 20:35

Ja klasse, dann kann der Urlaub ja losgehen :-)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste