Schatten am Strand

Am Strand liegen und durch die Dünen wandern. Was gibt es außerdem?

Moderator: Moderatoren

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Schatten am Strand

Beitragvon Elso » 19.06.2015, 09:37

Liebes Forum,

ab Mitte Juli ist es wieder so weit und wir kommen nach Borkum!!!

Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Tipp hat, wie man unabhängig vom Strandkorb (bereits gebucht) etwas Schatten in seinem Areal bekommt (z.B. für Liege) - gibt es irgendeinen Tipp, sodass wir keinen Schirm kaufen müssen? Letztes Jahr bin ich mit der Liege immer mit dem Schatten des Strandkorbs gezogen... Hat vielleicht jemand einen Tipp zum Besteigen von Laken oder so?


Liebe Grüße Elso

mary
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2009, 18:21
Wohnort: Borkum

Re: Schatten am Strand

Beitragvon mary » 19.06.2015, 15:21

Mittagshitze in der Fewo aussitzen, oder Sonnenschirm.

Raben
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 104
Registriert: 22.06.2014, 21:25

Re: Schatten am Strand

Beitragvon Raben » 19.06.2015, 19:47

Prima, dass du Mitte Juli kommst .... dann hoffe ich mal auf sooooo viiiiiel Sonnenschein ☀️☀️☀️.

Freu Dich über die sonnigen Tage und ansonsten hilft nur die Mittagszeit im netten Café im Schaffen zu genießen.

Elso
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 36
Registriert: 06.01.2015, 10:09

Re: Schatten am Strand

Beitragvon Elso » 20.06.2015, 10:52

Ja, Mitte Juli ist immer ne gute Wahl, wenn man auf gutes Wetter hofft. Dann bleibt es wohl dabei, dass ich mit der Liege umziehen muss :-) Am Südstrand kann man bei der Hitze ja auch mal kurz in die Greune Stee spazieren, wenn man sich nicht vor Bremsen fürchtet :shock:

UlliU
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2012, 11:09

Re: Schatten am Strand

Beitragvon UlliU » 22.06.2015, 22:01

Bin gerade auf der Insel- also momentan kannste eher Regenschutz und Grog suchen- es ist verdammt feucht und kalt.
Ulli

travellove
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.2016, 11:15

Re: Schatten am Strand

Beitragvon travellove » 07.01.2016, 11:22

Am besten Sonnenschirm mitnehmen oder einen Sonnehut tragen :mrgreen: Ist immer schwierig nach einem Schattenplatz in Borkum zu finden, besonders während der Mittagshitze :D

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Schatten am Strand

Beitragvon Jannomann » 07.01.2016, 15:25

travellove hat geschrieben:Am besten Sonnenschirm mitnehmen oder einen Sonnehut tragen :mrgreen: Ist immer schwierig nach einem Schattenplatz in Borkum zu finden, besonders während der Mittagshitze :D

Och, die letzten Tage war es auszuhalten mit der Sonneneinsttrahlung am Strand :D

JanaAS
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 12:32

Re: Schatten am Strand

Beitragvon JanaAS » 20.01.2016, 14:41

Ich empfehle auch Sonnenschirm, Sonnenhut, gute Sonnencreme mit hochem LSF und Mittagssonne meiden.
Kinder sollten ja möglichst gar nicht in die heiße Sonne und da brutzeln! :oops:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub..wir fahren erst im Herbst wieder..der Sommer ist mir zu heiß und stressig :D

Grüße :D

seasani
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2016, 10:39

Re: Schatten am Strand

Beitragvon seasani » 03.06.2016, 12:23

Denke auch , dass man am Mittag einfach iwo Drinne sein sollte oder sich nen Sonnenschirm holen muss


Zurück zu „Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste